COSMETICA Frankfurt 2015 – endet erfolgreich

Am 27. und 28. Juni traf sich die Beauty-Branche, nach der erfolgreichen Premiere im vergangenen Jahr, zum zweiten Mal auf der COSMETICA in Frankfurt.

Bereits kurz nach Eröffnung am Samstagvormittag herrschte reges Treiben auf den Fluren des circa 17 500 m² umfassenden COSMETICA-Areals, das auch am Sonntag trotz schönstem Sommerwetter von einem interessierten Fachpublikum bevölkert wurde.

COSMETICA Frankfurt 2015: 15 208 Besucher – 1 000 Fachbesucher mehr als 2014

15 208 Fachbesucher, knapp 1 000 Fachbesucher mehr als 2014, kamen in die Hallen 5 und 6 der Messe Frankfurt, um das vielseitige Waren- und Dienstleistungsangebot der rund 620 ausstellenden Firmen und Marken zu erkunden. Eine gute Gelegenheit, um aktuelle Beauty- und Pflegetrends zu entdecken, wertvolle neue Kontakte zu knüpfen und bestehende Geschäftspartnerschaften zu vertiefen.

Produkte und Trends aus Kosmetik, Nail, Fußpflege, Podologie, Wellness und Accessoires

Den Fachbesuchern präsentierte sich die gesamte Bandbreite an innovativen Produkten, Trends und interessanten Behandlungen aus allen Bereichen der professionellen und selektiven Kosmetik, aus Nail, Fußpflege, Podologie, Wellness und Accessoires.

[Text/Bild: COSMETICA Frankfurt]