Newsticker

BABOR: X-Mas Sets zum Verwöhnen

„Gleich zwei Christmas-Sets von BABOR machen die Gabensuche (für Männer) in diesem Jahr ganz einfach“, meint der Aachener Kosmetik- und SPA-Spezialist mit Blick auf sein Weihnachtssortiment rund um die Schönheits- und Anti-Aging-Pflege: SKINOVAGEPX Christmas Edition und SeaCreation Christmas Edition.

Kosmetik, Duft, Makeup - Mehr wissen, besser verkaufen...

SKINOVAGEPX Christmas Edition

Die weihnachtlich gold-glänzende SKINOVAGEPX Präsentbox enthält sieben Gesichtspflegeprodukte. BABOR: „Ein ideales Geschenk für alle, die unsere Premium-Pflege kennenlernen möchten.“ Aber auch die, die schon Liebhaber dieser Pflege sind, dürften sich freuen, so das Unternehmen. Denn: die Kollektion für diese Special Edition sei umfassend: Die legendäre BABOR Reinigung HY-ÖL, ein Tiegel Complex C Cream mit einer Extraportion Vitamin C, drei Wirkstoff-Ampullen und das Illuminating Serum sind perfekt auf die Winterzeit abgestimmt. Fazit: „Sie sorgen für ein wohliges Pflegeerlebnis und verwöhnen mit den effektiven Präzisionsformeln, für die BABOR bekannt ist.“

– Reinigung – HY-ÖL & Phytoactive Reactivating (50 ml+30 ml)
– Cream – Complex C Cream (50 ml)
– Ampullen – Hydra Plus Active Fluid (2 x 2 ml) und Lift Express Fluid (2 ml)
– Serum – Illuminating Serum (10 ml)

SeaCreation Christmas Edition

BABOR: „Wer Luxus-Beauties glücklich machen möchte, schenkt das brillante SeaCreation Set.“ Diese roségoldene Limited Edition besteht aus Cream, Serum und EyeCream der luxuriösen Anti-Aging Linie SeaCreation. Mit einzigartigen Wirkstoffen aus der Tiefsee pflegen die Produkte intensiv und gönnen der Haut besonders wertvolle Wirkstoffe wie beispielsweise den Sea-telligent Komplex. Er optimiert die Hautfunktionen und schützt effektiv vor Hautalterung. Für Haut so schön und geheimnisvoll schimmernd wie das Meer.

– SeaCreation – The Cream (50 ml)
– SeaCreation – The Serum (30 ml)
– SeaCreation – The Eye Cream (2 x 3 ml)

[Text/Bild: BABOR]