Drei Wetter Taft Glanz setzt auf strahlende Haarpracht

„Strahlende Akzente setzen Mode und Beauty in diesem Jahr  Da darf es beim Haar – unserem schönsten Accessoire – nicht an Glanz fehlen“, meint Henkel zur Hausmarke Drei Wetter Taft. Es entwickelte deshalb die „Taft Glanz-Linie“, die durch eine entsprechende Produktzusammensetzung  für „millionisierten Diamant-Glanz“ sorgt.

Hochglanz-Polymere verstärken Glanz

Die Produktlinie mit Glanz-Laminierungs-Effekt verleiht dem Haar-Styling, so das Unternehmen, zudem 24 Stunden Halt sowie im Vergleich zu unbehandeltem Haar, bis zu 50 Prozent mehr Glanz. Das Haarspray, der Haarlack und der Schaumfestiger enthalten Hochglanz-Polymere, die das Haar wie poliert wirken lassen. Das Gel-Wax mit Glanz-Ölen und Pflegestoffen hinterlässt einen feinen Glanz-Film auf dem Haar.

Glanz-Booster wirkt bis zu sieben Tage

Die jüngste Innovation im Portfolio ist der 7-Tage Glanz-Booster im Sachet. „Das ist das erste Glanz-Produkt, das bis zu drei Haarwäschen übersteht und bis zu sieben Tage hält“, betont Henkel. Anzuwenden ist es wie ein Shampoo: Seine Formel umschließt jedes einzelne Haar und sorgt dank Laminierungs-Effekt für ein perfektes Glanz-Ergebnis. Er ist für mittelblondes bis dunkles Haar geeignet. „Der Glanz-Booster ist mein absoluter Geheimtipp wenn ich einfach nur perfekt glänzendes Haar haben möchte„, so Topmodel und Testimonial Heidi Klum. „Selbst bei Kurztrips mit kleinem Gepäck habe ich immer ein Sachet im Beauty-Case.“

Die neue Drei Wetter Taft Glanz-Linie ist seit August im Handel erhältlich.

[Text/Bild: Henkel]