Newsticker

Branchenreport Parfümerien und Personal-Care 2012/2013 ist jetzt erhältlich

„Der Branchenreport Parfümerien und Personal-Care 2012/2013 kann nun bestellt werden.“ Das erklärt der Bundesverband Parfümerien e.V. – Fachverband des Einzelhandels mit Parfums, Kosmetik, Körperpflege- und Waschmitteln im Handelsverband Deutschland (HDE).

Kosmetik, Duft, Makeup - Mehr wissen, besser verkaufen...

Themen: Personal-Care und Konsumkosmetik 

„Nach dem großen Erfolg der letzten beiden Ausgaben, die sich ausschließlich mit dem Parfümeriesektor beschäftigten, umfasst die aktuelle Branchendokumentation nun zum ersten Mal überhaupt auch Themen, Zahlen, Daten und Fakten rund um die Themen Personal-Care und Konsumkosmetik im deutschen Einzelhandel“, erklärt GeschäftsführervElmar Keldenich.

Gesamtbild der Branche für 2012/2013

Auf insgesamt 50 Seiten hält der Branchenreport Parfümerien und Personal-Care 2012/2013 die wichtigsten Ereignisse des vergangenen Geschäftsjahres im Überblick fest und vermittelt so ein Gesamtbild der Branche. Darüber hinaus umfasst er eine Adressverzeichnis der wichtigsten Kooperationen, Einkaufsgemeinschaften und Großhandelsunternehmen für Parfümerie- und Drogerie- und Konsumkosmetik im deutschen Markt.

Der Branchenreport 2012/2013 kann für 64,80 EUR zzgl. Versand im Bookshop des Bundesverband Parfümerien bestellt werden. Dort finden Sie nicht nur den Branchenreport Parfümerien und Personal-Care 2012/2013, sondern auch Fachbücher, Studien, Analysen und weitere Informationen zur Branche.

Mitglieder der Fachabteilung Parfümerien und des Instituts der deutschen Kosmetikwirtschaft erhalten die Publikation über die Geschäftsstelle der Verbände kostenfrei.

[Text/Bild: Bundesverband Parfümerien]