Schminkseminar und Feuerwerk: Maria Galland stößt neue Workshop-Tradition an

„Das erste Sommerfest von Maria Galland in Österreich legte einen fulminanten Start hin“, freut sich das Kosmetikunternehmen Maria Galland. Zugleich sei das der erste Stein für eine neue Tradition des Unternehmens im Lande gewesen, heißt es weiter.

Make-up Visagist Amin Nia gibt praktische Schminktipps

Am längsten Tag des Jahres wurde da nicht nur gefeiert, sondern auch intensives Produktwissen vermittelt. Unter der Leitung von Frau Linda Naar erhielten die Seminarteilnehmer in eine Einführung in die Geheimnisse von Le Maquillage. International Make-up Visagist Amin Nia zeigte, wie Frau sich richtig schminkt. Der Star-Visagist ,der auch hinter den Kulissen der Fashion Week in Berlin, der Bambi-Verleihung, der Premiere-Show von „Sex and the City 2“ sowie der MTV Fashion-Show zu Hause ist, gab den teilnehmenden Kosmetikerinnen wertvolle Tipps und Tricks aus der Welt der Stars und Models an die Hand.

Livemusik und Feuerwerk bieten entspannte Afterwork-Party

Am Abend wurde anschließend bei einem Barbecue und einer fantastischen Livemusik bis spät in die Morgenstunden ausgelassen gefeiert. Das Highlight des Abends bildete die fulminante Feuerwerksshow, die mit vielen Special Effects und den neuesten Pyrotechniken aus Amerika für einen tosenden Applaus unter den Gästen sorgte.

[Text/Bild: Maria Galland]