MÄURER & WIRTZ setzt mit „Choice by comma“ neue Duftmarke

„comma ist die Fashion- und Lifestyle-Marke für moderne Frauen, die selbstsicher ihren eigenen Weg verfolgen und dabei die täglichen Anforderungen mit Stil, Klasse und Eleganz meistern. Und so fließen Leidenschaft für tolle Materialien, eine weibliche Silhouette, hervorragende Qualitäten und Liebe zum Detail in die Kollektionen ein und ergeben den individuellen comma-Stil,“ so MÄURER & WIRTZ seine Marke. Zum 1. Juli wird dieser Stil durch die Einführung des zweiten Duftes Choice by comma erweitert, das mit comma ein perfekt aufeinander abgestimmtes Duft-Duo ergeben soll.

Sinnliche Komposition

Choice by comma ist ein Parfum von verführerischer Eleganz und hauchzarten Pudernoten. Die sinnliche Komposition des Parfümeurs Vincent Schaller (Dufthaus Firmenich) verzaubert mit Früchten, frischen Blüten und cremigem Moschus. MÄURER & WIRTZ: „Wie auch schon der erste Duft comma, ist Choice by comma ein besonderer Duft – ein „Skin Fragrance„: Er vereint vielfältige, weiche und kosmetische Aspekte, verschmilzt mit der eigenen Haut und hinterlässt ein samtiges, wohliges Gefühl.“ Die fruchtig-elegante Kopfnote aus Ingwerblüten, Pflaume und Pfirsich verbindet sich mit einem floralen Herzen aus Pfingstrose und Osmanthus-Blüte zu einer Duftkomposition. Die Mischung aus weichem Sandelholz und pudrigen Noten des Moschus gibt dem cremigen Fond seine Wärme und verleiht dem Duft seine Persönlichkeit.

Moderne Weiblichkeit als Design-Botschaft

Mit seinen eleganten Linien soll der Flakon die Essenz moderner Weiblichkeit transportieren. Im Design vereinen sich Kontraste: Die klare und kantige Form des schweren Glasflakons trifft auf eine runde, glänzende Kappe in Weiß. Ein Blickfang sind die im Glasboden eingelassenen Kommas aus dem Logo. Das Etikett in femininem Zart-Rosé gibt dem Flakon durch die edle Stoffoptik und dem Logo den letzten Schliff. Auch bei der Faltschachtel wird die Eleganz des Flakon-Designs wieder aufgegriffen.

Harmonisches Duftduo als Kampagnen-Botschaft

Choice by comma und comma, der erste Duft aus 2012, wurden als harmonisches Duftduo konzipiert, welches sich auch in der Optik perfekt ergänzt. Konsequenterweise wurden so auch die Kommunikationsmaßnahmen von Choice by comma als strategische und synergetische Fortführung der Launchkampagne des ersten Duftes entwickelt.
Im Mittelpunkt steht dabei eine Print-Kampagne mit einer ausdrucksstarken Frau in einer entspannten Pose und mit einem charmanten, gewinnenden Lächeln auf den Lippen. Ihre selbstbewusste, aber gleichzeitig natürliche Art und ihre absolut feminine Ausstrahlung signalisieren dem Betrachter, dass sie genau weiß, was sie will und ihre Wahl getroffen hat.

Produktplatte

Die Produktlinie besteht aus folgenden Produkten:
– Eau de Parfum Natural Spray 20 ml
– Eau de Toilette Natural Spray 20 ml
– Eau de Toilette Natural Spray 50 ml
– Deodorant Natural Spray 75 ml
– Cremedusche 150 ml
– Körperlotion 150 ml

Choice by comma ist ab Anfang Juli 2013 in ausgewählten Drogerien, im Kauf- und Warenhaus und im Fachhandel erhältlich.

[Text/Bild: MÄURER & WIRTZ]