Gillette Venus setzt auf doppelt glatte Beine mit „Topmodells“ und Rasierern in limitierter Auflage

Bereits zum fünften Mal ist Gillette Venus in diesem Jahr Partner der Modelshow „Germany’s next Topmodel“. Doch in diesem Jahr wird die Kampagne doppelt schön: Denn neben Luisa konnte auch Sarah-Anessa beim Casting überzeugen. Beide werben ab sofort jeweils für die Premium-Rasierer Venus Spa Breeze (Luisa) und Venus Embrace /Sarah-Anessa). Die makellosen Beine der beiden Schönheiten sind deshalb ab sofort in einer groß angelegten Kampagne für die beiden Premium-Rasierer Venus Spa Breeze und Venus Embrace bewundern.

Der Venus Spa Breeze schäumt und rasiert in einem Zug – und bietet so eine besonders unkomplizierte Rasur. Diesen 2-in-1-Effekt ermöglichen seine integrierten Rasiergelkissen, denn sie erzeugen nach dem Anfeuchten einen leichten Schaum. Diese Gelkissen enthalten pflanzliche Öle aus Avocado und Olive. Der Rasierer bietet dabei mit seinem zarten Duft nach weißem Tee ein entspannendes Wohlfühlerlebnis.

Der Venus Embrace ist der technisch fortschrittlichste Frauennassrasierer von Gillette. Das Rasiersystem verfügt über fünf eng aneinanderliegende Klingen, die selbst feinste Härchen besonders gründlich entfernen. Der federnd gelagerte Rasierkopf passt sich den Konturen des Körpers optimal an und gleitet dank eines schützenden Feuchtigkeitsbandes sanft über die Haut.

Beide Rasierer gibt es ab Mitte Juni und nur für kurze Zeit in einer limitierten Edition mit gratis Halskette und Herzanhänger im Handel.

[Text/Bild: Procter & Gamble Germany]