ASTOR und Topmodel Heidi Klum feiern die einjährige Zusammenarbeit mit der Produktlinie „Colour Celebration Collection“

Mit jeder Menge Farbe zelebriert die Beautymarke ASTOR den ersten Jahrestag ihrer Zusammenarbeit mit Heidi Klum! Und weil bei einem Geburtstag eine Torte nicht fehlen darf, gibt es von Klum gleich eine im besonderen Stil: Die neue Produktlinie „Colour Celebration Collection.

Als Gesicht und kreative Beraterin von ASTOR hat Heidi Klum exklusiv ihre Lieblingsfarben in einer Kollektion zum Jubiläum zusammengestellt. „Mein erstes Jahr mit ASTOR war sehr aufregend und bereichernd, denn ich habe sowohl vor als auch hinter der Kamera eine wichtige Rolle gespielt. Für mich gehören Make Up und Mode einfach zusammen. Es ist eine tolle Herausforderung, trendige Produkte zu entwickeln, die die neuesten Looks und Farben auf dem Laufsteg widerspiegeln. Ich genieße die Zusammenarbeit mit ASTOR und habe noch so viele Ideen für zukünftige Projekte!“, so das Topmodel.

Klum erklärt zudem zur „Geburtstags“-Produktlinie: „Bei ASTOR dreht sich alles um frische, moderne und auffällige Farben, deshalb war mein erster Geburtstag mit der Marke im Jahr 2012, der perfekte Anlass für eine Kollektion der Farb-Highlights. Die Colour Celebration Collection umfasst Farben, die jede Frau unbedingt haben muss!“  Diese Kollektion beinhaltet deshalb ein Fest an Farben und enthält Nuancen von ASTOR, handverlesen von Heidi Klum.

Die Produktlinie umfaßt:

– Soft Sensation Vitamin & Collagen Lippenstift: Klum und ASTOR präsentieren die neuen Farben des Lippenstifts: Sattes Rot, bezauberndes Pink, schickes Braun und ein kräftiger Pflaume-Ton setzen ein klares Lippen-Statement. Da tolle Farbe nur auf gepflegten Lippen gut aussieht, enthält die Rezeptur des Lippenstifts Vitamin A, C und E sowie Kollagen – für voller wirkende Lippen, die mit Feuchtigkeit versorgt werden. Der integrierte Lichtschutzfaktor 20 schützt zudem vor schädlichen UV- Strahlen.

– Lacque Deluxe Nagellack: Klum hat die schönsten Farben für angesagte Nägel ausgewählt. Die Kollektion enthält vier zu den Lippenstiften passende Farben des Nagellacks. Iconic Red und Purple Addiction machen einen verführerischen Look vollkommen; Forever Brown zeichnet Eleganz und Luxus aus und das zuckersüße Pink Fanatic zaubert einen verspielten Look. Der hochwertige Nagellack mit Lycra®-haltiger Formel sorgt bis zu zehn Tage für satte, brillante Farbe und Glanz. Mit dem „Salon-Pro“-Pinsel ist der Nagellack leicht aufzutragen.

Die ASTOR Colour Celebration Collection ist ab März 2012 im Drogerie- und Einzelhandel erhältlich.

[Text/Bild: ASTOR]