• Archive
  • KN intern
  • Mediadaten – Ihr Fachhandelsportal
  • Datenschutz
  • Impressum
Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen
  • News
  • Produkte
  • Unternehmen
    • Einzelhandel
    • Institut
    • Friseur
    • Apotheke
  • Personen
  • Wissen
  • Termine
  • Kommentar
  • Newsletter
  • Service
News Ticker
  • [ 23. Oktober 2025 ] 35 Jahre Denkmit: Mit Leidenschaft und Social Media ganz nah am Kunden – Ein Interview mit Markenmanagerin Julia Fleck Einzelhandel
  • [ 22. Oktober 2025 ] Farbwechsel nach Wunsch: Haut.de erklärt die Wirkungsweise von Haarfärbemitteln Branchennews
  • [ 21. Oktober 2025 ] ISANA K-Beauty: ROSSMANN Eigenmarke bringt neue Produktlinie auf den Markt Einzelhandel
  • [ 20. Oktober 2025 ] KI-gesteuerte Einzelhandelsstrategie bei Müller verbessert Produktverfügbarkeit, reduziert Abfall und optimiert Abläufe Einzelhandel
  • [ 16. Oktober 2025 ] PRIMAVERA unterstützt Gymnasiasten beim Entwickeln eines wirksamen und Haut schonenden Deos Unternehmen

Archive

Kein Bild
Einzelhandel

Tschüss Körpergeruch für sportliche Frauen – das neue Deo „action 3 Skin Respect“ von „adidas Body Care“

15. März 2011 Redaktion FWHK
Frauen wünschen sich beim Sport ein Deodorant, das vor Körpergeruch und Schweißbildung schützt und zugleich sanft zur Haut ist. Das erklärt die Agentur „COTY Beauty“, die für das neue Deo „action 3 Skin Respect“ von […]
Kein Bild
Einzelhandel

Seit 60 Jahren gesunde und schöne Zähne – mit Oral-B und blend-a-med!

14. März 2011 Redaktion FWHK
Wer kennt sie nicht, die Werbeslogans „Damit sie morgen noch kraftvoll zubeißen können“  (blend-a-med) sowie „Die Zahnbürsten-Marke, die Zahnärzte weltweit am häufigsten empfehlen und benutzen“ (Oral-B)? Die beiden Mundpflegemarken „blend-a-med“ und „Oral-B“ stimmten mit diesen […]
Kein Bild
Unternehmen

Beiersdorf AG veröffentlicht Geschäftszahlen für das Jahr 2010 – Fokussierung auf Kernkompetenz

11. März 2011 Redaktion
Hamburg, 03.03.2011 – Die Beiersdorf AG hat heute die Geschäftszahlen für das Jahr 2010 veröffentlicht. Der Beiersdorf Konzernumsatz erhöhte sich nominal um 7,8% auf 6.194 Mio. € (Vorjahr: 5.748 Mio. €). Organisch stieg der Umsatz […]
Kein Bild
Einzelhandel

Frühlingsgefühle – Ariel sagt Flecken den Kampf an

10. März 2011 Redaktion FWHK
Ketchup-Spritzer, Grasflecken oder Geschmiere von Eiscreme: mit dem Frühling beginnen nicht allein die angenehmeren Monate im Jahr, so die Agentur Brandzeichen, die derzeit die Marketingaktivitäten von „Ariel“ fördert. Auch die Zeit der vermehrten Flecken auf […]
Kein Bild
Personen

Stühlerücken bei Schlecker – Blank für den Versand, Schurr übernimmt Marketing

9. März 2011 Redaktion
Ehingen, 9. März 2011. Volker Schurr (43) übernimmt ab sofort die Verantwortung für das Schlecker-Marketing. Der diplomierte Marketing-Spezialist ist seit 2004 bei Schlecker und war dort bisher in leitender Position bereits unter anderem für die […]
Kein Bild
Einzelhandel

GUHL: Shampoo mit Weizenkeimöl gibt Haaren natürlichen Schutz

7. März 2011 Redaktion FWHK
Natürliche Inhaltsstoffe zeichnen die Pflegeserie „Feuchtigkeits Balance Weizenkeimöl“ von Guhl aus. Das in den Produkten enthaltende Öl aus Weizenkeimen, schützt das normale bis trockene Haar vor schädigenden Umwelteinflüssen, indem es reich an Feuchtigkeitsspendern ist und […]
Kein Bild
Einzelhandel

Farbschutz und Wunsch-Look durch Pantene Pro-V Color Protect

6. März 2011 Redaktion FWHK
Frauen mit coloriertem Haar hatten bisher die Qual der Wahl: sie verwendeten entweder eine spezielle Pflege für coloriertes Haar oder Produkte, die das gewünschte persönliche Aussehen erzielten. Die neuen Pflegeserien von Pantene Pro-V mit den […]
Kein Bild
Wissen

head&shoulders Studie enthüllt das „Mysterium Mann“

4. März 2011 Redaktion FWHK
Was geht in den Köpfen von Männern wirklich vor? Das wollen nicht nur die Freundinnen und Ehefrauen immer wieder wissen. Dank einer von head&shoulders beauftragten europaweiten Männerstudie* wird dieses Geheimnis nun gelüftet. Die Damenwelt darf […]
Kein Bild
Branchennews

BioFach und Vivaness 2011 war ein Erfolg

1. März 2011 Redaktion FWHK
Voll zufrieden mit den Besucherzahlen bei BioFach, der Weltleitmesse für Bio-Produkte, und Vivaness, der Leitmesse für Naturkosmetik und Wellness, waren die Organisatoren der beiden Fachveranstaltungen. Sie konnten über 44.000 Besucher (2010: 43.669) bei der Messe […]
Kein Bild
Unternehmen

Rossmann – Firmenzentrale in Burgwedel bekommt neuen Bürokomplex

28. Februar 2011 Redaktion FWHK
In der Firmenzentrale der Unternehmensgruppe Rossmann in Burgwedel (bei Hannover) wurde es– trotz mehrerer Anbauten seit dem Jahr 2000 – immer enger. Große Teile der Verwaltung bezogen deshalb am letzten Wochenende (25./26 Februar) einen seit […]

Seitennummerierung der Beiträge

« 1 … 348 349 350 … 356 »

Aktuelle Meldungen

35 Jahre Denkmit: Mit Leidenschaft und Social Media ganz nah am Kunden – Ein Interview mit Markenmanagerin Julia Fleck

Einzelhandel
23. Oktober 2025

Farbwechsel nach Wunsch: Haut.de erklärt die Wirkungsweise von Haarfärbemitteln

Branchennews
22. Oktober 2025

ISANA K-Beauty: ROSSMANN Eigenmarke bringt neue Produktlinie auf den Markt

Einzelhandel
21. Oktober 2025

KI-gesteuerte Einzelhandelsstrategie bei Müller verbessert Produktverfügbarkeit, reduziert Abfall und optimiert Abläufe

Einzelhandel
20. Oktober 2025

PRIMAVERA unterstützt Gymnasiasten beim Entwickeln eines wirksamen und Haut schonenden Deos

Unternehmen
16. Oktober 2025

Produke, Lieferanten, Schulen…

NEWSLETTER ANMELDUNG

Melden Sie sich hier für unseren kostenlosen Branchennewsletter an.
KATEGORIEN
SUCHE
META
  • Anmelden
  • Feed der Einträge
  • Kommentar-Feed
  • WordPress.org

Copyright © 2025 | MH Magazine WordPress Theme von MH Themes

×