• Archive
  • KN intern
  • Mediadaten – Ihr Fachhandelsportal
  • Datenschutz
  • Impressum
Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen
  • News
  • Produkte
  • Unternehmen
    • Einzelhandel
    • Institut
    • Friseur
    • Apotheke
  • Personen
  • Wissen
  • Termine
  • Kommentar
  • Newsletter
  • Service
News Ticker
  • [ 23. Oktober 2025 ] 35 Jahre Denkmit: Mit Leidenschaft und Social Media ganz nah am Kunden – Ein Interview mit Markenmanagerin Julia Fleck Einzelhandel
  • [ 22. Oktober 2025 ] Farbwechsel nach Wunsch: Haut.de erklärt die Wirkungsweise von Haarfärbemitteln Branchennews
  • [ 21. Oktober 2025 ] ISANA K-Beauty: ROSSMANN Eigenmarke bringt neue Produktlinie auf den Markt Einzelhandel
  • [ 20. Oktober 2025 ] KI-gesteuerte Einzelhandelsstrategie bei Müller verbessert Produktverfügbarkeit, reduziert Abfall und optimiert Abläufe Einzelhandel
  • [ 16. Oktober 2025 ] PRIMAVERA unterstützt Gymnasiasten beim Entwickeln eines wirksamen und Haut schonenden Deos Unternehmen

Archive

Kein Bild
Institut

Ampullen zu Ostern – Das Babor Osterei

6. April 2011 Redaktion
babor-osterei-2011Mit einer originellen Geschenkidee macht Babor dem Osterhasen Konkurrenz und versteckt ein besonderes Osterei und zwar im Badezimmer: das BABOR Osterei. Hinter den Türen des BABOR Osterei verbergen sich 14 ausgewählte Ampullen

[…]

Kein Bild
Einzelhandel

Balea Cellulite – Bye bye Orangenhaut!

1. April 2011 Redaktion FWHK
Kurze Röcke, knappe Shorts und Bikinis: Nicht mehr lange und die warme Zeit des Jahres beginnt. „Wer nun anfängt, den Dellen an Bauch, Po und Oberschenkeln den Kampf anzusagen, steigert das eigene Wohlbefinden und kann […]
Kein Bild
Wissen

Wohlfühl-Tipps für samtweiche Füße – von und mit Hansaplast

31. März 2011 Redaktion FWHK
„Wie ist das, einfach mal wieder Zeit für sich haben, ein paar Stunden auf der Couch verbringen und die Füße hochzulegen?“, fragt Katja Kleinau von Hansaplast. Das komme zwar selten vor, so Kleinau weiter: „Dann […]
Kein Bild
Institut

Cellulite? Nein Danke! – BABOR entwickelt „Anti-Cellulite Set“

31. März 2011 Redaktion FWHK
Ein Grübchen am Kinn? Hinreißend! Auf den Wangen? Charmant! Auf den Oberschenkeln? Danke, nein! Spätestens wenn der nächste Urlaub vor der Türe steht, stellen sich Frauen auf der ganzen Welt die Frage: was tun gegen […]
Kein Bild
Personen

Personal-Rochade: Schlecker stärkt Auslandsgeschäft und Filialumbau

30. März 2011 Redaktion
Neue Führung bei Vertrieb für Tochtergesellschaften und Süddeutschland. Mit einer Personal-Rochade stärkt Schlecker zwei zentrale Vertriebsbereiche. Ab April wird Ralf Koslowski den Vertrieb Süddeutschland von Nico Müller übernehmen. Gleichzeitig tritt Müller die Nachfolge Koslowskis als […]
Kein Bild
Branchennews

Das Geschäft Ihres Lebens – ein Traum wird SPA: Babor verlost drei SPAs, Hauptpreis nach Wien

23. März 2011 Redaktion
Den 19. März 2011 werden vier Kosmetikerinnen so schnell nicht vergessen. Seit diesem Abend sind sie stolze Besitzerinnen eines BABOR BEAUTY SPA. Sie sind die Gewinner des außergewöhnlichen Wettbewerbs „Das Geschäft Ihres Lebens – ein […]
Kein Bild
Termine

TOP HAIR International Trend & Fashion Days Düsseldorf erfolgreich – Termin für 2012

21. März 2011 Redaktion
Der Verlauf der TOP HAIR International Trend & Fashion Days Düsseldorf 2011 mit fast 30.000 Besuchern an zweieinhalb Tagen hat gezeigt, dass die Veranstaltung in ihrem siebten Jahr fest als Leitmesse des deutschen Friseurhandwerks etabliert […]
Kein Bild
Wissen

Sommer-Styling und Super-Size Volumen – Wellaflex-Markenbotschafterin Barbara Schöneberger stellt Frühjahr- und Sommer-Looks vor

18. März 2011 Redaktion FWHK
Trend: Summer in the City Trend: Sexy Volumen-Look „Im Sommer 2011 dreht sich alles um natürliche Leichtigkeit und flexibles Volumen, das im sexy Undone-Look gestylt wird. Dieser Trend passt perfekt zu Barbaras lockeren Art und […]
Kein Bild
Einzelhandel

Haarentspannung pur – GUHL entwickelt Pflegeserie „Kopfhaut Sensitiv“ für sensible Kopfhaut

17. März 2011 Redaktion FWHK
„Trockene, juckende und empfindliche Kopfhaut ist oftmals eine physiologische Reaktion unseres Körpers auf besondere Stress-situationen“, erklärt Carolin John von der Agentur „häberlein & mauerer“. Das Unternehmen fördert nun die Marketingaktivitäten zur neuen Pflegeserie „GUHL Kopfhaut […]
Kein Bild
Unternehmen

L’Oréal-Gruppe Deutschland erzielt erstmals über eine Milliarde Euro Umsatz

16. März 2011 Redaktion
Düsseldorf, 16. März 2011 In einem stagnierenden Markt konnte die L’Oréal-Gruppe 2010 ihren Umsatz um 2,3 Prozent auf 1,02 Milliarden Euro steigern. Die Gruppe hat damit ihren Wachstumskurs weiter fortgesetzt und ihre Position als das […]

Seitennummerierung der Beiträge

« 1 … 347 348 349 … 356 »

Aktuelle Meldungen

35 Jahre Denkmit: Mit Leidenschaft und Social Media ganz nah am Kunden – Ein Interview mit Markenmanagerin Julia Fleck

Einzelhandel
23. Oktober 2025

Farbwechsel nach Wunsch: Haut.de erklärt die Wirkungsweise von Haarfärbemitteln

Branchennews
22. Oktober 2025

ISANA K-Beauty: ROSSMANN Eigenmarke bringt neue Produktlinie auf den Markt

Einzelhandel
21. Oktober 2025

KI-gesteuerte Einzelhandelsstrategie bei Müller verbessert Produktverfügbarkeit, reduziert Abfall und optimiert Abläufe

Einzelhandel
20. Oktober 2025

PRIMAVERA unterstützt Gymnasiasten beim Entwickeln eines wirksamen und Haut schonenden Deos

Unternehmen
16. Oktober 2025

Produke, Lieferanten, Schulen…

NEWSLETTER ANMELDUNG

Melden Sie sich hier für unseren kostenlosen Branchennewsletter an.
KATEGORIEN
SUCHE
META
  • Anmelden
  • Feed der Einträge
  • Kommentar-Feed
  • WordPress.org

Copyright © 2025 | MH Magazine WordPress Theme von MH Themes

×