• Archive
  • KN intern
  • Mediadaten – Ihr Fachhandelsportal
  • Datenschutz
  • Impressum
Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen
  • News
  • Produkte
  • Unternehmen
    • Einzelhandel
    • Institut
    • Friseur
    • Apotheke
  • Personen
  • Wissen
  • Termine
  • Kommentar
  • Newsletter
  • Service
News Ticker
  • [ 23. Oktober 2025 ] 35 Jahre Denkmit: Mit Leidenschaft und Social Media ganz nah am Kunden – Ein Interview mit Markenmanagerin Julia Fleck Einzelhandel
  • [ 22. Oktober 2025 ] Farbwechsel nach Wunsch: Haut.de erklärt die Wirkungsweise von Haarfärbemitteln Branchennews
  • [ 21. Oktober 2025 ] ISANA K-Beauty: ROSSMANN Eigenmarke bringt neue Produktlinie auf den Markt Einzelhandel
  • [ 20. Oktober 2025 ] KI-gesteuerte Einzelhandelsstrategie bei Müller verbessert Produktverfügbarkeit, reduziert Abfall und optimiert Abläufe Einzelhandel
  • [ 16. Oktober 2025 ] PRIMAVERA unterstützt Gymnasiasten beim Entwickeln eines wirksamen und Haut schonenden Deos Unternehmen

Archive

Kein Bild
Einzelhandel

Natürlicher Teint – ASTOR präsentiert das neue SkinMatch Make Up

10. November 2011 Redaktion FWHK
„Ein Make Up, das man sieht und fühlt, kommt nicht in Frage“, findet das Kometikunternehmen Astor. Der Beautyspezialist entwickelte deshalb das neue ASTOR SkinMatch Make Up als „unsichtbare Wunderwaffe für makellos schöne Haut.“ Grund: Das […]
Kein Bild
Einzelhandel

Natürlich schön – Florena men Rasur

9. November 2011 Redaktion FWHK
„Florena“ bietet mit seinen verbesserten sowie neuen Shaving- und After Shave-Produkten für den Mann alles, was für ein gepflegtes Aussehen und eine glatte Gesichtshaut notwendig ist“, erklären die Verantwortlichen der Marke des Pflegeunternehmens „Beiersdorf“. Die […]
Kein Bild
Branchennews

Deutscher Nachhaltigkeitspreis 2011: Das Gemeinschaftsprojekt „Ideen Initiative Zukunft“ der Deutschen UNESCO-Kommission und von dm gewinnt

8. November 2011 Redaktion FWHK
Der dm-drogerie markt und die Deutsche UNESCO-Kommission hatten viel Grund zur Freude: Ihr gemeinsames Projekt „Ideen Initiative Zukunft“ wurde am Freitag in Düsseldorf mit dem Deutschen Nachhaltigkeitspreis 2011 für Initiativen ausgezeichnet. Die Expertenjury würdigte damit […]
Unternehmen

Beliebtester Drogeriemarkt 2011 bei den Kunden ist dm, vor Budnikowsky und Rossmann

7. November 2011 Redaktion FWHK
„Duschgel, Spülmittel oder Windeln – viele Kunden kaufen diese Produkte in der Drogerie und nicht im Supermarkt.“ Das stellt das Deutsche Institut für Service-Qualität zur aktuellen Studie „Drogeriemarkt 2011“ fest. Die Drogeriemärkte hätten zudem in […]
Kein Bild
Unternehmen

Neue Publikation – Schlecker spricht türkische Mitbürger in Deutschland in ihrer Landessprache an

4. November 2011 Redaktion FWHK
Schlecker will ein Zeichen der Freundschaft setzen, so das Unternehmen in seiner jüngsten Presseerklärung.  Die Drogeriemarktkette, die in  Deutschland zu den größten gehört,  veröffentlicht zum kommenden Wochenende erstmals eine Publikation in türkischer Sprache. „Dabei handelt […]
Kein Bild
Einzelhandel

Glanz-Booster verstärken die Leuchtkraft der Haare bei Herbal Essences

4. November 2011 Redaktion FWHK
„Let it Shine!“, heißt es bei „Herbal Essences“ von Procter & Gamble. Die Haarpflege-Spezialisten bringen nun zwei Glanz-Booster zur neuen Pflegeserie „Herbal Essences Glamouröser Glanz“ auf den Markt. Sie versprechen dazu, jedes Date werde so […]
Kein Bild
Unternehmen

Budnikowsky und Edeka beenden Kooperation – Überschneidungen nicht mehr ausreichend

2. November 2011 Redaktion
Hamburg, 2. November 2011 – Das Drogeriemarktunternehmen Budnikowsky GmbH & Co. KG und die Edeka Zentrale AG & Co. KG werden ihren Kooperationsvertrag zum Jahresende auflösen. Die langjährige und erfolgreiche Kooperation zwischen Budnikowsky und Edeka […]
Kein Bild
Branchennews

Kosmetik-Websites sind nicht ohne Makel – Studie zu Kosmetik Online

2. November 2011 Redaktion FWHK
Die Expertenstudie “Kosmetik-Online 2011” von netaspect bescheinigt der Beautybranche keine makellosen Webauftritte, so eine aktuelle Pressemitteilung der Agentur. Diese untersuchte vom 21. Februar bis zum 9. September 18 branchentypische Webauftritte von Kosmetik-Marken und Online-Shops nach […]
Kein Bild
Branchennews

Trockene Haut – Eucerin® organisiert Expertengespräch auf dem europäischen Dermatologenkongress

31. Oktober 2011 Redaktion FWHK
Beim 20. Kongresses der European Academy of Dermatology and Venerology (EADV) diskutierten vom 20. bis 24. Oktober 2011 in Lissabon/Portugal rund 7000 Fachärzte und Wissenschaftler aus fast 100 Ländern aktuelle Entwicklungen in der Hautmedizin. Der […]
Kein Bild
Personen

Nail Art und Maniküre im Wandel– ein Gespräch mit Celebrity Nail Artist Elsbeth Schuetz

28. Oktober 2011 Redaktion FWHK
Auf der Intercharm in Mailand traf „beautypress.de“ Celebrity Nail Artist Elsbeth Schuetz zum Interview. Im Gespräch erinnerte sie sich, was sich im Berufsleben seit 25 Jahren veränderte. Tipps zur Maniküre gab sie zudem. beautypress.de: Seit […]

Seitennummerierung der Beiträge

« 1 … 334 335 336 … 356 »

Aktuelle Meldungen

35 Jahre Denkmit: Mit Leidenschaft und Social Media ganz nah am Kunden – Ein Interview mit Markenmanagerin Julia Fleck

Einzelhandel
23. Oktober 2025

Farbwechsel nach Wunsch: Haut.de erklärt die Wirkungsweise von Haarfärbemitteln

Branchennews
22. Oktober 2025

ISANA K-Beauty: ROSSMANN Eigenmarke bringt neue Produktlinie auf den Markt

Einzelhandel
21. Oktober 2025

KI-gesteuerte Einzelhandelsstrategie bei Müller verbessert Produktverfügbarkeit, reduziert Abfall und optimiert Abläufe

Einzelhandel
20. Oktober 2025

PRIMAVERA unterstützt Gymnasiasten beim Entwickeln eines wirksamen und Haut schonenden Deos

Unternehmen
16. Oktober 2025

Produke, Lieferanten, Schulen…

NEWSLETTER ANMELDUNG

Melden Sie sich hier für unseren kostenlosen Branchennewsletter an.
KATEGORIEN
SUCHE
META
  • Anmelden
  • Feed der Einträge
  • Kommentar-Feed
  • WordPress.org

Copyright © 2025 | MH Magazine WordPress Theme von MH Themes

×