Anton Award: dm drogerie markt erhält die Auszeichnung 2017 in der Kategorie „Österreichs Multichannel Unternehmen“

Salzburg/Wien.. Der Anton Award prämiert jährlich die kundenfreundlichsten eCommerce-Lösungen in Österreich. „Die Kombination aus Online Shop und Online Magazin macht meindm.at zu einem beliebten Informations- und Servicekanal“, stellte die Jury des Awards nun fest. Das Erfolgskonzept zeichnete sie deshalb am Donnerstag, den 9. November, in Wien mit dem begehrten Anton Award aus. dm nahm damit die österreichische eCommerce-Auszeichnung in der Kategorie „Österreichs Multichannel Unternehmen“ entgegen.

Anton Award: dm dankt für die Auszeichnung

Harald Bauer, dm Geschäftsführer für Österreich war begeistert vom Anton Award. „Zusätzlich zu den positiven Rückmeldungen unserer Kunden freuen wir uns jetzt sehr über die Anerkennung in Form des Awards! Ich danke allen, die meindm.at mitentwickelt haben und jeden Tag aufs neue bereichern“, sagte er bei der Entgegennahme des Preises.

Zum Anton Award

A-COMMERCE, ein führendes Beratungsunternehmen im Bereich E-Commerce in Österreich, rief den Anton Award in 2014 ins Leben. Ziel war es dabei, österreichische Unternehmen auszuzeichnen, die sich für kundenfreundliche Lösungen in der Digital-Welt engagieren. Sie sollten dadurch auch die österreichische eCommerce- und Digital-Landschaft voranbringen. Eine unabhängige Jury, bestehend aus Branchenexperten und Entscheidungsträgern der Online Branche, wählte dm in diesem Jahr als Gewinner aus.

meindm.at: Mehrwert rund um das dm Sortiment

Seit 2013 finden Kunden unter meindm.at eine virtuelle Ergänzung zu den 391 dm Filialen in ganz Österreich. Zudem bietet die Seite redaktionelle Beiträge in den Kategorien Schönheit, Pflege, Duft, Gesundheit, Ernährung, Baby, Haushalt und Tier. Neben detaillierten Produkt- und Markeninformationen werden dabei auch aktuelle Aktionen vorgestellt.

Bild v.l.: Magdalena Rieger, Rafija Kudic (beide dm), Elisabeth Santos da Silva Marques (A-COMMERCE), Georg Klauda (Anton Award Kategoriesponsor, Goldbach Audience), Alisa Memic (dm), Stephan Grad (A-COMMERCE).

[Text/Bild: movea marketing GmbH & Co KG/© A-COMMERCE 2017]