Das BABOR BEAUTY SPA von Ilka Lucas ist der beste Day SPA in Deutschland

„Leipzig kann sich ab sofort mit einem neuen Superlativ schmücken“, meint die Pressestelle von Babor. Grund: die Stadt ist die Heimat von Deutschlands bestem Day SPA. Eine unabhängige Fachjury wählte das BABOR BEAUTY SPA von Kosmetikmeisterin Ilka Lucas zu Deutschlands bestem Kosmetikinstitut in der Kategorie Day SPA. Damit hat sie den vom Fachmagazin kosmetik & pflege ins Leben gerufenen, bundesweiten Wettbewerb gewonnen und sich gegen starke Konkurrenz durchgesetzt.

Auszeichnung erkennt Entwicklungsweg an

„Die Auszeichnung ist für mich und meine acht Mitarbeiterinnen die Krönung eines langen Entwicklungsweges, Anerkennung und Ansporn in einem“, freut sich Ilka Lucas. Zeitlich fiel die Wahl zum Spitzeninstitut der Branche mit dem fünften Jahrestag des Umzugs des Kosmetikinstituts zum Speck’s Hof in der Leipziger City zusammen. Der ständig wachsende Kreis begeisterter Kundinnen und Kunden sei der überzeugende Beweis für die Resonanz des täglich gelebten Anspruchs, so Babor.

Gelebtes Leitbild überzezgt

„Wir zaubern Ihnen ein Lächeln ins Gesicht“, lautet das Leitbild des SPA. Das überzeugte die Jury als sie das Angebot, bei dem sich der Kunde rundum wohl fühlen sollen, überprüfte. Denn: maßgeblich für die Wahl war unter anderem ein mit Leben erfülltes Unternehmensleitbild. Ilka Lucas betont, dass sie dies auch der konsequenten Weiterbildung und Coaching der Mitarbeiter zu verdanken hat: „Ich sage danke an meine kompetenten und tollen Mitarbeiterinnen!“

[Text/Bild: Babor]

Auf dem Bild(v.l.): Ilka Lucas, BABOR BEAUTY SPA Leipzig und Birgit Wolfhard, Geschäftsführerin des spa business Verlags.