Newsticker

Glitzer und Nagelschmuck in einem: alessandro Candy Crush

„Jetzt gibt’s Süßes für die Nägel. Mit den neuen Candy Crush Lacken kommen alle auf Nagellack-Fans auf ihre Kosten, die es auffällig und gleichzeitig „ausgehfein“ mögen“, erklärt alessandro International in einer Marketinginformation.

Kosmetik, Duft, Makeup - Mehr wissen, besser verkaufen...

Glitterpartikel im Lack

Candy Crush sei der erste Lack, der Glitzer und Nagelschmuck vereint, so der Beauty-Spezialist für Nägel weiter. Grund: Feine Glitterpartikel, die an bunte Zuckerkristalle erinnern, verleihen dem Nagel nach dem Lackieren eine schicke Diamant-Struktur. „Das fühlt sich nicht nur toll an, sondern sieht auch noch toller aus“, so das Unternehmen. Folge: Die Candy Crush Lacke schenken den Nägeln ein Funkeln.

Hollywood ist begeistert

“Deswegen sind die Lacke in Hollywood bereits der letzte Schrei”, so alessandro International weiter. Ein weiterer Grund dafür seien die Regenbogenfarben und die dezent schimmernden Braunnuancen des dazugehörigen Sortiments, die nur so vor Sommer trotzten.

Die Nagellacke gibt es im gut sortierten Handel, Kaufhäusern sowie den Instituten des Unternehmens.

[Text/Bild: alessandro International GmbH]