„Innovation trifft hier Stil!“, freut sich wellaflex, die Marke für Haarpflege aus dem Hause Procter & Gamble. Ab September 2013 erscheint die Marke im modernen Design und mit verbesserter Haarspray-Formulierung. Die Produktrange, bestehend aus Haarsprays, Schaumfestigern und Styling-Aids, bleibt dabei auf die Haarbedürfnisse von Frauen abgestimmt.
Das neue Design: Go for Gold!
Wellaflex: „Die Produktgestaltung lässt stilbewusste Herzen höher schlagen.“ Die Flaschen mit neuem wellaflex Logo und Sprühkopf schimmern in einem edlen Goldton. Mit dem in die Flaschen geprägten WF- Monogramm wirken die Produkte luxuriös und sollen ein Must-Have für jedes Badezimmer werden. Eine klare Farbcodierung der Serien hilft bei der Suche nach dem „Lieblingsprodukt“.
Die neue Haarspray-Technologie: Für Stylings voller Lebendigkeit
Mit der neuen Technologie entstehen bis zu 30 Prozent kleinere Tröpfchen. Das führt zu einem feineren Sprühnebel, mit dem sich das Haarspray gleichmäßiger verteilen lässt und tiefer in die Frisur eindringen kann. Das „Geheimnis“ ist die neue Formulierung mit Dimethylether (DME). Damit trocknet das Haarspray schneller als herkömmliche Propan/Butan-Produkte und verklebt weniger. Die kleineren Tröpfchen legen sich zudem noch konzentrierter um die einzelnen Haare und können dank der bewährten FlexActive-Formel stärkere Polymerverbindungen eingehen. Das sorgt für flexiblen, zuverlässigen Halt voller Lebendigkeit sowie für verbesserte Stylingergebnisse. Schaumfestiger und Styling-Aids ergänzen die Produktlinie mit ihrer bewährten Formulierung ideal.
Ziel des aktuellen Line-Up: Das richtige Produkt für jedes Haarbedürfnis
Verschiedene wellaflex Serien liefern für jeden Haartyp und Anlass das passende Produkt. Ob wilde Locken für den Tag, ein stylischer Sleek-Look für den Abend oder angesagte Heat-Styles — der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Sascha Breuer, Styling-Experte für die Marke ist überzeugt: „Mit der wellaflex Kollektion und der verbesserten Haarspray-Technologie gelingen die Trendstylings problemlos, das Haar bleibt unglaublich weich und super flexibel.“
Die neue Produktkollektion ist ab September 2013 im Handel erhältlich:
[Text/Bild Procter & Gamble]
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