Natalia Wörner ist das neue Gesicht der Pflegeserie „skinvision“ von être belle cosmetics

Natalia Wörner-skinvision-1Die Pflegeserie „skinvision“ bekommt eine prominente Markenbotschafterin: Natalia Wörner. Die in Deutschland sehr bekannte Schauspielerin ist ab sofort das neue Gesicht der Premium Gesichtspflegemarke aus dem Hause être belle. Für die Schauspielerin, die für ihre charaktervollen Rollen bekannt ist, handelt es sich bei dem Werbevertrag mit einem Kosmetikunternehmen um eine Premiere. Mit ihrer authentischen Ausstrahlung ist sie das perfekte Testimonial für die Marke „skinvision“.

Mit einer Anzeigenkampagne in den März-Ausgaben zahlreicher Printtitel startet die Zusammenarbeit des Herstellers être belle mit der Schauspielerin. Der Vertrag ist zunächst bis Ende 2014 ausgelegt und beinhaltet neben einer Printkampagne auch Online-Aktivitäten und die Einbindung am POS.

Bei der Pflegeserie „skinvision“ handelt es sich um eine korrigierende Luxuspflege mit verjüngenden Stammzellen-Komplexen, tiefenwirksamen Lifting-Peptiden und Platin. Die regelmäßige Anwendung der Produkte aus der Pflegeserie führt innerhalb kürzester Zeit zu einer strahlend frischen und deutlich glatteren Haut. Bereits nach einem Monat ist das Hautbild nachweislich sichtbar verjüngt. „skinvision“ umfasst fünf verschiedene Produkte. Sie sind in ausgewählten Kosmetik-Instituten und im Online Shop erhältlich.

Zu être belle
Die Firma wurde 1982 von Harry Emich in Heilbronn gegründet und hat sich auf hochwertige Kosmetikprodukte spezialisiert, die im eigenen Labor selbst entwickelt und hergestellt werden. Das Unternehmen ist in mehr als 55 Ländern weltweit vertreten.

[Text/Bild: être belle]