Nach Brancheninformationen liefern sich der Drogeriemarkt-Filialist Rossmann, Burgwedel und der Wettbewerber dm, Karlsruhe zunehmend einen Wettbewerb um die besten Standorte. Nachdem Wegfall der Konzentration auf bestimmte Landesteile (in der Vergangenheit: Müller, Ulm und dm eher im Süden, Rossmann eher im Norden) stoßen nun alle drei Unternehmen nun geografisch auf Neuland vor. Die Folge: verstärkter Wettbewerb um die Standorte. Schließlich sollen pro Jahr mehr als 100 Filialen im Revier des jeweiligen Wettbewerbers eröffnet werden.
Ähnliche Artikel
„Diamonds – Shine bright like a diamond“: Bei den „Permanent BEAUTY Masters“ können PMU Artists mit ihrer Kunstfertigkeit glänzen
Düsseldorf. Unter dem schillernden Motto „Diamonds – Shine bright like a diamond“ lädt die Messe Düsseldorf Permanent Make-up-Artists (PMU) weltweit ein, bei den Permanent BEAUTY Masters zu glänzen. Ihr Können zeigen sie dort in vier […]
Rechtsgutachten stuft GEZ-Reform als verfassungswidrig ein – HDE sieht sich bestätigt
Der neue Rundfunkbeitrag ist verfassungswidrig. Zu diesem Ergebnis kommt ein Gutachten des Leipziger Staatsrechtlers Prof. Dr. Christoph Degenhart. Der Handelsverband Deutschland (HDE) sieht sich damit in seiner Kritik dran bestätigt. Dem Gutachten nach, so der […]
Müller eröffnet Online-Filiale für den deutschen Markt
Passend zum Start des Weihnachtsgeschäftes eröffnete die Drogeriemarktkette Müller am vergangenen Freitag, 29. November seine Online-Filiale für den deutschen Markt. Unter www.shop.mueller.de. finden die Kunden im Internet ein Startsortiment der Müller-Erlebniswelt. Das umfasst in der […]