Spendenaktion gegen COVID-19 von Schrammek Kosmetik

Spendenaktion gegen COVID-19 von Schrammek Kosmetik. “In der schwierigen Zeit versuchen wir dort zu helfen, wo Hilfe am dringendsten benötigt wird.” schreibt die Dr. med. Christine Schrammek Kosmetik GmbH & Co. KG aus Essen und lässt den Worten auch sofort Taten folgen

Spendenaktion gegen COVID-19 von Schrammek Kosmetik

“Um die lokalen Krankenhäuser im Kampf gegen COVID-19 zu unterstützen, haben wir unsere Desinfektionsmittel und Mundschutz-Vorräte gesammelt und an die Uniklinik Essen sowie die Kinderintensivstation im Bergmannsheil in Gelsenkirchen gespendet. 500 Mundschutze und ca. 5 Liter Desinfektionsmittel gehen an die Uniklinik und 200 Mundschutz an die Kinderintensivstation. Auf diesem Wege unterstützen wir direkt und schnell die Menschen, die in der ersten Reihe stehen, um das Virus zu besiegen. DANKE an alle Helferinnen und Helfer, die in der aktuellen Situation für uns da sind und ihr Bestes geben, um die Pandemie zu stoppen.”

Ein kleiner Schritt, aber eine tolle Aktion und ein Vorbild für die Branche. Von uns ganz klar Daumen hoch!

#supportyourlocal

[Text: kosmetiknachrichen/Bild: Schrammek Kosmetik]