BABOR ist weltweit “Preis würdig” – Drei Awards im März

BABOR: Die Freude in der Aachener Unternehmenszentrale war groß. Gleich drei internationale Preise gab es im März für Produkte des Spezialisten für professionelle Kosmetik:

  • In Polen begeisterte die Reversive Supreme Glow anti-aging cream die Beauty-Redaktion der GLAMOUR und erhielt den Editor’s Choice Award der Glammies 2016.
  • In den USA gewann SKINOVAGEPX Daily Calming Cream bei den Aesthetican’s Choice Awards.
  • In den Niederlanden war der Ultrasonic Skin Activator mit dem Beauty Astir Award sehr erfolgreich.

BABOR Wundercreme überzeugt polnische Beauty-Redaktion

Das Geheimnis jugendlicher Leuchtkraft macht, so BABOR, die Reversive Supreme Glow anti-aging cream aus. Das fand auch die Beauty-Redaktion des polnischen Lifestyle-Magazins GLAMOUR. Bei den GLAMOUR Glammies im März 2016 in Polen erhielt die Creme deshalb den Editor’s Choice Award in der Kategorie „Bestes Anti-Aging Produkt“. BABOR: “Diese Wundercreme mit innovativer Mousse-Textur und ultrafeinen Glow-Tech Pigmenten gibt der Haut schon beim ersten Auftragen den jugendlichen Glow zurück. Der Leuchtkraft-Wirkstoff Lumicol perfektioniert den Teint und Jahre erscheinen wie ausgeblendet. Die effektive REVERSIVE Anti-Aging Präzisionsformel lässt zudem die Haut glatter, straffer und jugendlich zarter wirken.”

Lieblingstagescreme der US-amerikanischen Leser kommt auf Platz 1

Eine Umfrage unter den Leserinnen des amerikanischen Beauty-Online-Magazins DERMASCOPE.com ging in den USA der Preisverleihung für die SKINOVAGEPX Daily Calming Cream voran. Diese stimmten in der Kategorie Lieblingskosmetikprodukte am häufigsten für die Tagescreme ab. Folge: Nachdem die Leser von DERMASCOPE.com ihren Beauty-Liebling gewählt hatten, präsentierte DERMASCOPE im März 2016 die Gewinner und Finalisten der verschiedenen Kategorien. Für BABOR hieß das: der Aesthetican’s Choice Award in der Kategorie “Sensitive Moisturizer”.

SKINOVAGEPX Daily Calming Cream, der beste “Sensitive Moisturizer”, beruhigt die empfindliche Haut während des ganzen Tages. Alpine Stammzellen schützen zudem vor vorzeitiger Hautalterung und der molekulare Katalysator OsmoTec verwöhnt die Haut mit Feuchtigkeit. Zusätzlich nehmen Rötungen und Spannungsgefühle fühlbar ab und die Haut reagiert weniger empfindlich.

Niederländische Initiative BeautypersNL kürt eine der besten Beauty-Technologien für zu Hause

Der Oscar der niederländischen Beauty-Industrie, der BABOR im März 2016 verliehen wurde, war der Beauty Astir Award. Der Ultrasonic Skin Activator überzeugte die Jury, die diesen zu einer der vier besten Kosmetik-Technologien 2015 für zu Hause erwählte.

Zum 31. Mal diskutierten die Mitglieder der BeautypersNL über die Trends des letzten Jahres. Erstklassige Beauty-Redakteure der Niederlande saßen in der Jury und nahmen über 200 Produkte unter die Lupe. Zusammen mit Schauspielerin Halina Reijn überreichte die Jury die Awards an die Gewinner in insgesamt 17 Kategorien.

Eine neue Kategorie war der „Overall Trend Award“ unter dem Motto “Beauty-Technologien für zu Hause”. Darin begeisterte der Ultrasonic Skin Activator. Die Ionen-Reinigung fördert den Lymphfluss und den Zellstoffwechsel. Die natürliche Zellregeneration wird angeregt und die Mikrozirkulation verbessert. Zudem ist das Hyaluronic Ultrasound Gel, dank der darin enthaltenden Hyaluronsäure, der perfekte Durstlöscher für feuchtigkeitsarme Haut.

[Text/Bild: BABOR]