Newsticker

Social-Media-Stars gestalten die neuen Fa Shower Secrets

Düsseldorf. Drei Geschichten, drei Inspirationen, drei Secrets: Das sind die neuen Fa Duschcremes der Social-Media-Stars Nilam Farooq, Shanti Tan und Luísa Lión. Sie entstanden in Zusammenarbeit mit Fa von Henkel Beauty Care und sorgen nun für drei individuelle Pflege-Erlebnisse. Vom Design bis zum Duft haben die drei Influencerinnen dabei ihre persönlichen Favoriten kreiert. Dadurch sind drei ganz unterschiedliche Fa Shower Secrets entstanden, die die Geschichten der Social-Media-Stars auf individuelle Weise widerspiegeln.

Kosmetik, Duft, Makeup - Mehr wissen, besser verkaufen...

Die Fa Shower Secrets sind ab Oktober 2017 im Einzelhandel und im Drogeriemarkt erhältlich.

Fa Shower Secrets: Kreativer Enstehungsprozess

Die Social-Media-Stars Nilam Farooq, Shanti Tan und Luísa Lión haben nun ihre Shower Secrets gelüftet. und zusammen mit Fa ihre persönlichen Dusch-Favoriten entwickelt. Der Grundstein wurde in einem Berliner Loft während eines kreativen Workshops gelegt. Hier tauschte sich das Fa-Team mit den drei Influencerinnen über Duftkompositionen und Package-Designs aus. Dabei wurde ganz schnell ganz deutlich: Drei unterschiedliche Personen bringen drei unterschiedliche Ideen mit, drei vollkommen unterschiedliche Hintergründe und Erfahrungshorizonte.

Echter Wohlfühlduft: Fa Shower Secrets von Nilam Farooq

Blumig und warm kommt die neue Duschcreme von Nilam Farooq mit dem Duft von Muguet und Bergamotte daher. Dadurch entstand ein echter Wohlfühlduft, ganz nach dem Geschmack der Schauspielerin, die auch durch ihren YouTube-Kanal bekannt ist. „Ein Duft, der mir ein gutes Gefühl gibt“, so die 28-Jährige.

Auch beim Thema Design hatte Nilam dabei genaue Vorstellungen: „Mir ist vor allem wichtig, dass es stilvoll ist, sodass man sich die Tube gerne als dekoratives Element ins Badezimmer stellt.“ Blickfang von Nilams Shower Secrets ist deshalb ein großflächiges Mandala, das bei genauerem Hinsehen aus zahlreichen Waage-Symbolen besteht. Die Waage ist ihr Sternzeichen, das sie auch als Tattoo auf dem Nacken trägt. Es steht für Ausgeglichenheit und Balance. Nilams orientalischer Background spiegelt sich in dem satten, warmen Dunkelrotton des Packages und den goldenen Ornamenten wider.

Florale und asiatische Elemente: Fa Shower Secrets von Shanti Tan

Detailverliebt und stylish: die Fa Shower Secrets von der YouTuberin Shanti Tan begeistert mit einem Mix aus floralen und asiatischen Elementen. Passend dazu hat sie sich den Spruch „It’s like love in a bottle“ überlegt, der die Rückseite der Tube ziert. „Ich hoffe, dass jeder, der mein Fa Shower Secrets benutzt, es genauso liebt wie ich“, so die 20-Jährige. Fans von Shanti können sich zudem über den angenehmen Duft von Mandelmilch und Wassermelone freuen. „Diese interessante Mischung habe ich noch nie irgendwo gesehen“, so Shanti.

Duft von weißem Pfirsich: Fa Shower Secrets von Luísa Lión

Luísa Lión ist für ihre Liebe zu Pastellfarben bekannt. Ihre Duschreme begeistert deshalb mit einem modernen Rosaton. Das kleine Flugzeug auf der Vorderseite der Tube trägt die Bloggerin zudem als Tattoo am Handgelenk. Es steht damit für ihre Lust am Reisen. Ihr Lebensmotto „Everything happens for a reason“ und ihr Logo, ein Löwe, sind auf der Rückseite integriert. „Auch wenn mal schlechte Dinge passieren: Das gehört dazu. Man muss immer versuchen, das Beste daraus zu machen“, sagt Luísa zu ihrem Spruch.

Der sanfte und fruchtige Duft von weißem Pfirsich rundet Fa Shower Secrets von Luísa Lión ab. Ein echter Frischekick eben, der einen sofort zum Träumen animiert. „Ich denke an Urlaub, L.A., Sommer, einfach an ein positives, schönes Gefühl“, so Luísa weiter.

Zusatznutzen entführt in die Augmented-Reality-Welt

Einen Zusatz-Content und jede Menge Spaß bieten die Produkte zudem: Durch Scannen des Zappar-Codes auf der Vorderseite jeder Fa Shower-Secrets-Tube baut sich eine zum jeweiligen Produkt passende Augmented-Reality-Welt auf.

 

[Text/Bild: Henkel]