Newsticker

benecos HAPPY NAILS Nagellacke setzen auf natürliche Inhaltsstoffe

Aschaffenburg. „Was ist die perfekte Basis für natürlich schöne Nägel in satten Farben?“, fragt benecos. Für den Hersteller ist das ganz klar: die neue Formulierung für die veganen benecos HAPPY NAILS green beauty & care Nagellacke. „Deren Inhaltsstoffen basieren bis zu 90% auf Rohstoffen, die aus natürlichem, nachwachsendem Anbau stammen“, so der Hersteller.

Kosmetik, Duft, Makeup - Mehr wissen, besser verkaufen...

Zusätzlich sind die Nagellacke frei von allem, was für das Unternehmen verzichtbar ist: Formaldehyd, Toluol, Kolophonium, Campher, Phthalate, Parabene, Silikone sowie halogenorganische Verbindungen. Die neue Textur ist zudem sauerstoff- und wasserdurchlässig, um die Nägel zu schonen. Avocado und Biotin sorgen darüber hinaus für eine Extra-Pflege.

HAPPY NAILS Nagellacke: keine Abstriche bei Performance und Anwendungskomfort

Abstriche beim Lackieren – für Beauty-Fans ein NoGo: In Sachen Performance und Anwendungskomfort sind die nachhaltigen benecos HAPPY NAILS green beauty & care Lacke deshalb vergleichbar mit konventionellem Nagellack. Sie überzeugen dabei durch ihre gute Trockenzeit, brillanten Glanz und das einfache Auftragen mit dem „Big Brush“.

HAPPY NAILS: Lack-tastisch in 16 Nuancen

„Die femininen Farben der HAPPY NAILS können sich überall sehen lassen“, meint benecos. Insgesamt sind 16 Nuancen von zart bis intensiv erhältlich. Brandneu: Das knallige pink forever bringt die Nägel zum Leuchten. Es sorgt zudem für den frechen girly-Look. Der mauve-Ton mystery setzt hingegen auf Statements mit seinem elegantem Charme. Absolut einzigartig präsentiert sich außerdem die Nuance you-nique: Der Nude-Ton besticht durch seinen raffinierten Schimmer-Effekt in zartem Violett.

Die HAPPY NAILS gibt es in 16 Nuancen. Hinzukommt für das perfekte Finish der Klarlack crystal. Er wurde dabei so umformuliert, dass er nun auch als schützender Überlack für Farblacke verwendet werden kann. Er trägt daher auf seinem neuen Etikett den Zusatz „TOP COAT“.

NATURAL NAIL POLISH REMOVER entfernt die Nagellacke

Damit man all die verführerischen Nuancen ausprobieren kann, müssen die sanften Lacke zwischenzeitlich natürlich auch wieder entfernt werden. Das geschieht genau so sanft wie beim Anstrich!

Hier kommt der BDIH-zertifizierte NATURAL NAIL POLISH REMOVER ins Spiel. Er behält seine bewährte, natürliche & acetonfreie Textur, bekommt aber eine optische Verjüngungskur. Er hat zudem 25% mehr Inhalt zum gleichen kleinen Preis! Im neuen Design mit milchig-transparenter Flasche passt der Remover sich dem neuen „beauty & care“ Nagellacksortiment an. Er löst den Lack mit einer Mischung aus veganem, pflanzlich gewonnenem Milchsäureethylester und Alkohol. Zusätzlich enthält er pflegendes Orangen- und Zitronenschalenöl für schöne Nägel.

Über benecos

Die Marke benecos gehört zur cosmondial GmbH & Co. KG. Stephan und Silke Becker gründeten sie 2008 in Aschaffenburg. Sie bietet neben einer Auswahl an veganer Pflege vor allem dekorative Kosmetik mit Trendfaktor, in bester Qualität zum kleinen Preis. Mit Ausnahme der Nagellacke sind dabei alle Produkte BDIH-zertifizierte Naturkosmetik. Der Anspruch: Einfach gute Kosmetik – und für nichts anderes steht der Name benecos (ital. bene=gut, cos=Kosmetik).

[Text/Bild: benecos]