Newsticker

15 Jahre essence: Geburtstagsparty zu „celebrate life in pink“

Berlin, Sulzbach, Taunus. Was passt zu einer Kosmetikmarke, die vor allem junge Frauen sowie jung gebliebene Ältere anspricht? Eine große Party mit viel Aktion natürlich, dachten sich die Verantwortlichen von essence aus dem Hause cosnova beauty. Unter dem Motto celebrate life in pink feierte das Unternehmen in Berlin das Jubiläumsjahr von essence. Das war zugleich der Höhepunkt der diesjährigen Aktionen des 15. Geburtstags. Die Kosmetikmarke feierte das zusammen mit rund 1500 beautybegeisterten Gästen und internationalen Influencern. Die Party fand im Berliner Tempodrom statt, das an diesem Tag ganz unter dem stand.

celebrate life in pink: Vielfältige Unterhaltung für das junge Publikum

Kosmetik, Duft, Makeup - Mehr wissen, besser verkaufen...

Auf dem Partygelände bot die Beautymarke bei celebrate life in pink ihren jungen Besuchern jede gute Menge Unterhaltung. In der „crazy style zone“ konnten die Gäste sich zum Beispiel ein glitzerndes Touch-up geben lassen. Die „customize station“ bot wiederum die Möglichkeit, einen Turnbeutel zu personalisieren. In der „photo box“ fing das junge Publikum sich die besonderen Erlebnisse des Tages für sich selbst ein.

„Das Highlight war allerdings die mobile Version unseres beliebten essence Maker Shops“, freuten sich die Partymacher. Letzterer wurde Anfang Mai als „Limited Edition“ in Berlin eröffnet und schloss nun wieder die Pforten. „Dort im Shop konnten sich alle unsere Beauties ihren individuellen Lipgloss kreieren“, so essence weiter.

celebrate life in pink: junge Social Media Stars machen gute Stimmung

Auch das musikalische Line-up des #essencebirthdaybash überzeugte voll und ganz. So sorgte als Main-Act der Nachwuchsmusiker Felix Jaehn mit seinem Sommerhit „Hot2Touch“ für Partystimmung. Weitere Highlights lieferten zudem nationale und internationale Stars wie die Spanierin Lucia Gil und Jasmine Thompson aus Großbritannien. Hinzukam außerdem der bekannte Social Media Star und Sänger Lukas Rieger, der den essence Geburtstagssong „Side by side“ performte.

Für alle, die nicht mit in Berlin dabei sein konnten, gab es einen exklusiven Live-Stream. Dieser ermöglichte es allen essence Fans weltweit, mitzuerleben, wie die #15pinkyears ausgiebig gefeiert wurden.

[Text/Bild: essence]