Kosmetikmarke CATRICE bleibt BERLINER MODE SALON treu

Berlin. Die Beauty-Marke CATRICE setzt als offizieller Partner und Make-up Sponsor ihre exklusive Zusammenarbeit mit dem BERLINER MODE SALON fort. Zum sechsten Mal eröffnet dieser mit Frühlings-/Sommer-Kollektionen für 2018 auf der Berliner Fashion Week seine Türen. Er findet vom 5. bis 8. Juli 2017 im Kronprinzenpalais statt.

CATRICE unterstützt deutsche Nachwuchsdesigner

„Der BERLINER MODE SALON ermöglicht ausgewählten deutschen Designern eine Plattform zur Präsentation ihrer Frühling-/Sommer-Kollektionen 2018“, betont Cintia Ferrads, PR & Blogger Relations Manager bei CATRICE: „Die einzelnen trendweisenden Make-up Looks der teilnehmenden Designer – wie etwa Marina Hoermanseder und William Fan – wird CATRICE wieder mit Star-Visagistin Loni Baur kreieren.“

CATRICE steht dabei für innovative Kosmetik und die Einbindung der neuesten Trends direkt vom Laufsteg in die Produktentwicklung. Die Marke versteht es zudem, so Ferrads, die Fashionlooks der Saison auf einzigartige Beauty-Produkte von höchster Qualität zu übertragen. Die PR & Blogger Relations Managerin: „Die Kooperation mit dem BERLINER MODE SALON zeigt, dass der Beautymarke – neben der Förderung von bereits etablierten Designerlabels – insbesondere die Unterstützung von deutschen Nachwuchsdesignern am Herzen liegt.“

Zum BERLINER MODE SALON

Der BERLINER MODE SALON wird Initiiert von Christiane Arp, Chefredakteurin von VOGUE Deutschland, sowie von Marcus Kurz, Geschäftsführer der Kreativagentur NOWADAYS. Im Januar 2017 fand die fünfte Edition des SALONs statt, die einen starken Zuwachs des nationalen und internationalen Fachpublikums aus Einzelhändlern, Einkäufern und Journalisten verzeichnete. Der neue Termin soll diese positive Entwicklung weiter unterstützen.

Eckdaten: Berliner Mode Salon, 05. – 08.  Juli 2017, Kronprinzenpalais, Unter den Linden 3, 10117 Berlin.

[Text/Bild: CATRICE, kosmetiknachrichten.de/ CATRICE]