Newsticker

Beauty Stars: BABOR Tagung bietet Inspiration und Freudentränen

Babor Beauty Stars 2017 Fotos: Katrin Hauter

Aachen/Düsseldorf. BABOR lud im Umfeld der Messe BEAUTY in Düsseldorf zur Erfolgstagung Beauty Stars ein. Das Aachener Unternehmen förderte damit an zwei inspirierenden Tagen Kunden mit besonders starkem Zukunftspotential. Sie fand bereits zum vierten Mal statt. BABOR: „Sie wurde ins Leben gerufen, um diese Partner auf ihrem Erfolgsweg zu unterstützen und zu begleiten.“

Beauty Stars: Tagungsprogramm beschäftigt sich mit Zielgruppen, Sales, Online und Medical Beauty

Kosmetik, Duft, Makeup - Mehr wissen, besser verkaufen...

„Gemeinsam stärker“ – unter diesem Motto stand das gesamte Tagungsprogramm. Nach einem Messebesuch am Sonntag hatten am Montag Experten das Sagen. So präsentieren unter anderem erfolgreiche Kosmetikerinnen ihre Erfolgsgeheimnisse. Alle diskutierten darüber hinaus über neue Zielgruppen, Zukunftschancen und -pläne. In kleinen Workshops sprachen die mehr als 230 Teilnehmerinnen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz zudem über Top-Themen für 2017. Diese hießen insbesondere Sales, Online und Medical Beauty.

Am Nachmittag inspirierte Coach Hermann Scherer die Tagungsteilnehmer. Er sprach über „Chancenintelligenz“. Der Vortrag reflektierte dabei scheinbar Bekanntes. Scherer lud jedoch auch zum quer sowie geradeaus denken ein. Er beantwortete schließlich die Frage „Warum suchen manche lebenslang Chancen, während andere sie täglich nutzen?“ Kurz: Ein Plädoyer für ein Leben vor dem Tod.

Beauty Stars feiern „Black & Gold Night“

Natürlich ließ es sich BABOR nicht nehmen, seine erfolgreichen Kunden auch gebührend zu feiern. Im Rahmen einer glamourösen „Black & Gold Night“ wurde auf den Erfolg angestoßen. Highlight des Abends war die Verlosung von drei exklusiven Preisen: eine Reise ins „The Westin“ in Hamburg mit Besuch der Elbphilharmonie dabei, die Teilnahme an einer Kundenreise nach Berlin und – als den Höhepunkt  –  die Teilnahme an der Kundenreise 2018. Diese hat die Traumstrände der Dominikanischen Republik zum Ziel. Dieses Glückslos zog Femke Nötzel aus Hannover. Diese konnte sich dabei auf der Bühne der Beauty Stars einige Freudentränen nicht verkneifen . Schließlich freute sie sich besonders, da ihre Chefin Monika Stedler sie zum BABOR Event mitgenommen hatte.

[Text/Bild: BABOR]