Angelique Kerber wird Markenbotschafterin für bareMinerals

Düsseldorf. bareMinerals freut sich, dass Tennisstar Angelique Kerber ab sofort die Marke in Deutschland repräsentieren wird. Das bisher erfolgreichste Jahr der sportlichen Karriere die hübsche Kielerin endet damit mit einer Beauty-Partnerschaft, die für beide nicht passender sein könnte. Die aktuelle Weltranglistenerste wird bareMinerals von nun an als Markengesicht begleiten. In diesem sportlich-schönen Doppel trifft die Nummer 1 im Tennis auf die Nummer 1 Mineral-Foundation-Marke in den USA, so eine einjährige Marktstudie der NPD Group zu Beauty Trends von 2015.

bareMinerals: Angelique Kerber passt zu unserer Philosophie „Be Original. Be Natural. Be Good“

Das Motto „Be Original. Be Natural. Be Good“ bestimmt seit jeher die Philosophie von bareMinerals. Die Beauty-Marke glaubt an Potenzial, nicht an Perfektion.

Auch Angelique Kerber hat sich in turbulenten Zeiten ihrer Karriere nie unterkriegen lassen. Für ihren sportlichen Ehrgeiz wurde die 28-Jährige in diesem Jahr nach brillanten Leistungen mit dem Sieg der Australian Open, der Silbermedaille bei den Olympischen Spielen in Rio de Janeiro sowie schließlich dem Sieg der US Open belohnt. Durch Fleiß und Willensstärke ist es Kerber gelungen, an die Spitze der WTA Weltrangliste zu rücken und mit ihren begeisternden Erfolgen in Deutschland neues Tennisfieber zu entfachen.

bareMinerals: Angelique Kerber bringt Natürlichkeit, Authentizität und Leidenschaft mit

Ihre Natürlichkeit, Authentizität und Leidenschaft machen die sympathische Sportlerin zur perfekten Markenbotschafterin für bareMinerals. Denn bei bareMinerals geht es schon immer um mehr als nur ein hübsches Gesicht. Frauen wird gezeigt, wie sie sich durch gesundes und natürliches Make-Up stark und wunderschön fühlen können. Die Produkte offenbaren nicht nur natürliche Schönheit, sondern verbessern darüber hinaus langfristig das Hautbild (klinisch bewiesen).

Kerber: Gesunde Lebensweise ist das A und O

„Als Sportlerin ist eine gesunde Lebensweise natürlich das A und O. Die Produkte von bareMinerals helfen mir dabei, auch beim Make-Up keine Abstriche machen zu müssen. Wenn ich Make-Up benutze, möchte ich das Beste aus mir rausholen. Dabei ist es mir dennoch wichtig, ich selbst zu bleiben und natürlich auszusehen. Aus diesem Grund freue ich mich sehr auf die Zusammenarbeit mit einer Beauty-Marke, mit der ich mich hundertprozentig identifizieren kann“, erklärt Angelique Kerber.

„Mit Angelique Kerber haben wir eine Markenbotschafterin gefunden, die unsere bareMinerals Werte „Be Original. Be Natural. Be Good“ auf die sympathischste Weise personifiziert. Wir freuen uns daher sehr auf die kommende gemeinsame Zeit“, so Bernd Seelinger, General Manager bareMinerals Deutschland.

[Text/Bild: bareMinerals Deutschland]