REVIDERM setzt auf Dirk Alexander Erben und Reinhard Schädle

München. Die REVIDERM AG setzt auf neues Know How von außen: Reinhard Schädle (Leiter Einkauf) und Dirk Alexander Erben (Leiter Eventmanagement) arbeiten seit Juni beziehungsweise Juli für das Kosmetikunternehmen.

Eventmanagement bekommt mit Dirk Alexander Erben einen neuen Leiter

Dirk Alexander Erben ist neuer Leiter Eventmanagement bei der REVIDERM AG. Am 18. Juli 2016 übernahm er die Position im Unternehmensbereich. Seine Expertenwissen sammelte der studierte Betriebswirt bei der Sony Deutschland GmbH. Dort stieg er im April 2002 als Projektleiter Messen & Events ein. Im Juli 2006 wechselte er zur Sony Europe Ltd. als Manager Fairs und Events. Dabei war er unter anderem für die Sony Roadshow verantwortlich. Dirk Alexander Erben berichtet in seiner Funktion an die Marketingleiterin Christine Berliner.

Reinhard Schädle wird Leiter Einkauf bei REVIDERM

Reinhard Schädle hat am 20. Juni 2016 die Position Leiter Einkauf und Logistik übernommen. Seine fast 25-jährige Expertise im Bereich Disposition, Beschaffung und Lieferantenmanagement sammelte Schädle unter anderem in Unternehmen des Sportfachhandels. Parallel zu seinem Beruf absolvierte der studierte Betriebswirt VWA die postuniversitäre Weiterbildung zum Certified Business Manager. Seine dabei erworbenen Schwerpunkte sind strategisches und operatives Unternehmens- und Marketingmanagement sowie konzeptionelles und operatives Vertriebsmanagement. Reinhard Schädle berichtet in seiner Funktion direkt an Dominik Bauermeister, Geschäftsführer und Inhaber der REVIDERM AG.

[Text/Bild: REVIDERM AG]