App YouCam Makeup erreicht 100 Millionen Downloads im Google Play Store

Mit Freude verkündet Perfect Corp., dass die Downloadzahlen seiner App YouCam Makeup die 100-Millionen-Marke im Google Play Store erreicht hat. „Das ist eine Leistung, die bisher in der Kategorie Fotografie nur von 11 Apps erreicht worden ist“, erklärt das Internetunternehmen stolz. Über alle Kategorien hinweg sei das gerade mal 120 Apps gelungen.

App YouCam Makeup: Augmented Reality-Technology projiziert neueste Make-up-Trends ins Gesicht

Dank der Augmented Reality-Technology (erweiterte Realität) können Nutzer mit YouCam Makeup die neuesten Make-up-Trends und Makeover in Echtzeit auf das Gesicht projizieren. Realistische Effekte, zahlreiche Features und Ergebnisse in scharfer Qualität garantieren das bestmögliche digitale Make-up-Erlebnis.

„Wir sind stolz darauf, dass wir mit 100 Millionen Downloads im Google Play Store diesen unglaublichen Meilenstein erreicht haben und möchten uns bei allen Fans unserer App für die Unterstützung und Treue bedanken,” freut sie Alice H. Chang, Geschäftsführerin von Perfect Corp.. „Dieser Erfolg geht auf das Konto unserer engagierten App-Nutzer, die uns dazu motivieren, stets neue Funktionen und Technologien für eine innovative mobile Beauty-Plattform zu entwickeln.“

App YouCam Makeup: Gesamtdownloadzahl von 160 Millionen

YouCam Makeup hat in nur 21 Monaten im Google Play und Apple Store eine Gesamtdownloadzahl von 160 Millionen erreicht. In den USA rangiert die App YouCam Makeup im Google Play Store unter den Top 5 der Fotografie-Apps. Von den usern wurde über 1,27 Millionen Mal mit 5 von 5 Sternen bewertet.

Verfügbarkeit: YouCam Makeup ist kostenlos im App Store und bei Google Play erhältlich.

Über Perfect Corp.

Perfect Corporation widmet sich mit einer einzigartigen mobilen Plattform den Themen rund um Schönheit sowie Mode und ist stets darum bemüht, den Bedürfnissen von Fashion- und Beauty-Fans gerecht zu werden. Mit ihren weltweit erfolgreichen Beauty-Apps für virtuelle Kosmetikanwendungen und zur Bearbeitung sowie Verbesserung von Selfies zielt Perfect Corp. darauf ab, bei der Interaktion zwischen Kosmetikunternehmen, Konsumenten und Kosmetikprodukten mitzuwirken. Weitere Informationen über Perfect Corp. gibt es unter de.perfectcorp.com.

[Text/Bild: Perfect Corp]