SANTE FAMILY erweitert das Sortiment

Zuwachs ist da! Die SANTE FAMILY freut sich über gleich drei neue Mitglieder: Ein Deo Roll-on, eine Hand-und Nagelpflegecreme und eine Lippenpflege ergänzen seit März das Sortiment. Für empfindliche Haut bieten die drei „Softies“ besonders milde Inhaltsstoffe in sensitiven Rezepturen. SANTE: „Eben die ideale Pflege für Groß und Klein.“

Sanfte Power

Der SANTE FAMILY Deo Roll-on mit Bio-Salbei und Aloe Vera bietet effektiven Schutz und sanfte Pflege. Seine hochwertige, vegane Rezeptur verzichtet komplett auf Aluminiumsalze, ist extra sensitiv und sogar für empfindliche Haut geeignet. Schon beim Auftragen mit dem handlichen Big Ball verbreitet sich sein angenehmer Duft –ein Lieblingsprodukt, auf das man sich zu 100% verlassen kann. Vegan, BDIH- und NATRUE-zertifiziert.

Sanfte Pflege

Intensive Feuchtigkeit, die schnell einzieht, gehört zu den wichtigsten Eigenschaften einer Handpflege. Wenn sie dann auch noch vegan, natürlich und gut verträglich ist, lässt sie keine Wünsche mehr offen –so wie die SANTE FAMILY Hand-und Nagelpflegecreme mit Bio-Baumwolle und Aloe-Vera. Die feuchtigkeitsspendende Pflege hat eine besonders leichte Konsistenz, ist sensitiv und auch für empfindliche Haut geeignet. SANTE: „Das „Tüpfelchen auf dem i“ ist ihr angenehmer Duft. Damit wird die Handpflege zum täglichen Verwöhnritual für die ganze Familie.“

Sanfte Küsse

Repair und Schutz verspricht der neue SANTE FAMILY Lippenpflegestift. Seine hochwertige, vegane Rezeptur mit den Leitwirkstoffen Bio-Sheabutter & Kakaobutter hält dieses Versprechen und bietet reichhaltige Pflege gegen spröde Lippen. Mit der sensitiven Formulierung ist er für empfindliche Haut geeignet und verwöhnt sogar freche Kinderlippen ohne Bedenken.

Über SANTE Naturkosmetik:

SANTE bietet als hochwertige Lifestyle-Naturkosmetikmarke Gesichts-, Körper- und Haarpflege sowie dekorative Kosmetik. Die innovativen, rein pflanzlichen Pflegeprodukte sind unkompliziert, trendy und dabei erschwinglich.

SANTE-Produkte enthalten ausschließlich Wirkstoffe auf pflanzlicher Basis sowie wertvolle Extrakte und Öle in zertifizierter BDIH- und NATRUE-Qualität.

SANTE hat seit vielen Jahren einen festen Platz im Bio-Fachhandel mit Naturkosmetikkompetenz, ist aber auch in Drogeriemärkten, Kauf- und Warenhäusern im Lebensmitteleinzelhandel mit Naturkosmetikkompetenz und im Reformhaus zu finden. Die seit über 20 Jahren existierende Marke gehört zur LOGOCOS Naturkosmetik AG und hat ihren Firmensitz in Salzhemmendorf bei Hannover.

[Text/Bild: LOGOCOS Naturkosmetik AG]