GLOSSYBOX kommt zur BEAUTY Düsseldorf

GLOSSYBOX ist auf der BEAUTY Düsseldorf Anfang März vertreten. Der Probenversender rund um die Schönheitspflege wird von Freitag, 4. März, bis Sonntag, 6. März erstmals mit einem Stand auf der BEAUTY Düsseldorf, der internationalen Leitmesse für Kosmetik, Fuß, Nail, Wellness und Spa, vertreten sein. Und: Er bringt ein breites Programmangebot für die Fachbesucher, seine Kunden und Partner sowie für Blogger mit.

GLOSSYBOX: Präsentationsfläche auch für Partner

Auf ca. 150 qm² wird GLOSSYBOX auf der BEAUTY Düsseldorf deshalb nicht nur das eigene Konzept vorstellen. Der Veresender wird auch bestehenden Partner eine Präsentationsfläche bieten, um ihre Marken zu präsentieren und um Neuheiten vorzustellen. Unter den Partnern befindet sich neben der Catherine Nails Collection und Note auch die Baden-Baden Cosmetics Group.

GLOSSYBOX: Ganzheitlicher Ansatz für den Auftritt

Der ganzheitliche Ansatz verspricht ein besonderes Highlight: Für Blogger entsteht eine eigene Lounge. Diese lädt nicht nur zur Entspannung im Messetrubel ein, auch für das leibliche Wohl, Ladekabel und Wi-Fi wird während der drei Messetage natürlich gesorgt. Abgerundet wird das Programm mit Workshops, Tutorials und Produktvorstellungen der verschiedensten Marken sowie von Make-Up Artists.

Mark Ralea, Managing Director von GLOSSYBOX DACH: “Wir freuen uns, auf der BEAUTY Düsseldorf zum ersten Mal mit einem Stand vertreten zu sein. Dies zeigt deutlich, wie wichtig uns ein enger Austausch mit der Branche und den Fachbesuchern ist. Besonders stolz sind wir darauf, ein Erlebnis nicht nur für Fachbesucher und Kunden, sondern auch Partner und Blogger zu schaffen. Getreu nach unserem Motto: GLOSSYBOX ist die perfekte Beauty-Überraschung.“

[Text/Bild: GLOSSYBOX]