BABOR: Ampullen beweisen Starqualität bei der BAMBI-Verleihung 2015

BERLIN, NOVEMBER 2015: Horst Robertz und Isabel Bonacker auf der Party im Atrium Tower.

Berlin, November 2015. „Als bei der BAMBI-Verleihung in Berlin deutsche und internationale Stars ausgezeichnet wurden, standen nicht nur diese im Rampenlicht“, so BABOR. Auch die Beauty-Ampulle des Aachener Luxuskosmetiklabel bewies als „kleiner Beauty-Held“ Starqualität: Denn: Auf der After-Show Party präsentierte BABOR seine effektiven Ampullen mit einem glanzvollen Auftritt mitten im Geschehen.

BABOR: Stars scharen sich um die kleine Ampulle

Klar, dass sich da prominente Gäste wie Hilary Swank, Rita Ora oder Heidi Klum neugierig um die stylische Inszenierung scharten. Im Anschluss an den glamourösen Abend konnten sich die Gäste hautnah von der Wirksamkeit der kleinen Wunderelixiere überzeugen, denn alle nahmen eine 7-Tage Kur mit nach Hause. So gewappnet feierten Stars wie Toni Garrn und Sylvie Meis ausgelassen gemeinsam mit Isabel Bonacker, die aus der Inhaberfamilie persönlich vor Ort war. Seit Juni 2014 ist die Tochter von Dr. Leo P. Vossen BABOR-Verwaltungsratsmitglied.

BABOR: Die Ampulle und das BAMBI haben jeweils große Strahlkraft

Zur glanzvollen 67. BAMBI-Verleihung waren rund 800 prominente Gäste aus Gesellschaft, Showbusiness, Medien, Politik und Wirtschaft gekommen. Was BABOR mit Deutschlands wichtigstem Medienpreis verbindet, erklärt Geschäftsführer Michael Schummert: „BAMBI steht für Glanz, Glamour und Emotionen und für ein kleines Reh mit riesengroßer Strahlkraft. Ganz ähnlich wie unsere nur 2 ml großen, hochdosierten Wirkstoffampullen, die jede Haut zum Strahlen bringen – übrigens auch nach einer langen BAMBI Nacht.“

[Text/Bild: BABOR/Clemens Bilan-Getty Images for BABOR]