Elizabeth Arden: Supermodell Karlina Caune wird Markenbotschafterin

Der globale Kosmetikkonzern Elizabeth Arden schließt einen Exklusivvertrag mit Supermodel Karlina Caune. Caune wird das neue internationale Gesicht der Marke Elizabeth Arden. Als Markenbotschafterin wird sie in den Werbekampagnen und bei Public Relation Events integriert sein. Caune wird zudem eine große Rolle bei den digitalen und Social Media Formaten des Kosmetikunternehmens spielen.

Elizabeth Arden: Zielgruppe multi-kulturell und beruflich aktiver Lifestyle

„Die moderne Elizabeth Arden Frau ist leidenschaftlich, multi-kulturell und pflegt einen beruflich aktiven Lifestyle,“ so Scott Beattie, Chairman, President und Chief Executive Officer, Elizabeth Arden, Inc. „Mit Karlina Caune haben wir eine attraktive und intelligente junge Frau gefunden, die die Ideale der Marke Arden verkörpert.“

Elizabeth Arden: Caune verkörpert als Markenbotschafterin den Typ

Die gebürtige Lettin lebt derzeit in New York und ist eines der begehrtesten Gesichter im Bereich Beauty und Fashion. Caune zierte weltweit die Seiten von diversen Fashion Magazinen und lief unzählige Fashionshows für die Top Marken der Welt. „Ich fühle mich geehrt ein Teil dieser Kult- und Traditions-Marke zu werden. Ich habe nicht nur schon immer die Produkte geliebt, sondern auch Elizabeth Arden selbst,“ so Karlina Caune, „Sie war eine Frau, die ihrer Zeit weit voraus war und ihre Philosophie, die natürliche Schönheit der Frau zu feiern, ist sehr inspirierend. Ich bin begeistert Teil dieser Marke zu werden, die starke souveräne Frauen unterstützt.“

Elizabeth Arden: Caune ist Gesicht ab Frühling/Sommer 2015

Caune wird ab Frühling/Sommer 2015 in den Elizabeth Arden Werbekampagnen zu sehen sein.

Über Elizabeth Arden, Inc.

Elizabeth Arden ist ein globaler Konzern für Kosmetikprodukte im Prestige-Bereich mit einem umfangreichen Portfolio an Prestige Beauty Marken in über 120 Ländern. Das Firmenportfolio beinhaltet Elizabeth Arden Skincare, Color und Düfte; Celebrity Düfte wie Justin Bieber, Nicki Minaj und Taylor Swift; die Designer Duftmarken Juicy Couture, Geoffrey Beene, John Varvatos und Wildfox Couture sowie den Lifestyle Duft Giorgio Beverly Hills.

[Text/Bild: Elizabeth Arden]