Elisabeth Arden vertreibt den neuen Duft ONIKA Nicki Minaj über Müller

Arden-Müller-Nicki Minaj-1Elizabeth Arden und die US-amerikanischen Künstlerin Nicki Minaj lancieren deren dritten Duft ONIKA Nicki Minaj. Das besondere daran: Er ist ab September 2014 exklusiv in den Müller Parfümerien erhältlich.
„Die Stilikone und mehrfach mit Platin ausgezeichnete US-Künstlerin Nicki Minaj stellt mit diesem Duft einmal mehr ihre Vielseitigkeit und ihr Talent unter Beweis“, erklärt Elisabeth Arden zu der Rapperin, R&B-Sängerin und Songwriterin.. Neben dem großen Erfolg als Sängerin und Entertainerin, glänze sie mit ihrem Gespür für clevere Business-Partnerschaften, setze in Sachen Beauty und Fashion immer wieder neue Akzente und bringe zudem nun ihr drittes Parfum auf den deutschen Markt.

Celebrity-Duft

Elizabeth Arden: „ONIKA Nicki Minaj ist der bisher verführerischste Duft ihrer einzigartigen Kollektion. Wie Nicki selbst, ist der neue Duft gleichermaßen sexy und unerschrocken.“ Mit ONIKA Nicki Minaj zeige sich die Künstlerin ihren Fans von einer sehr privaten , authentischen Seite. Minaj: „ONIKA ist mein Geburtsname. Ich möchte diese persönlichen Seite von mir mit meinen Fans teilen und sie dazu ermutigen mit dem Duft ihre eigene Einzigartigkeit zum Ausdruck zu bringen. ‚Sexiness‘ macht stark – es geht darum, selbstbewusst zu sein; zu wisse n wer man ist und zu lieben wer man ist.“ Jede Frau hat etwas Außergewöhnliches an sich – eine geheimnisvolle Eigenschaft, die sie sexy wirken lässt und ihr das Bewusstsein gibt, dass alles möglich ist. ONIKA Nicki Minaj inspiriert Frauen dazu, ihr wahres Ich zu zeigen; zu lieben, was sie einzigartig macht und auf authentische Art sexy zu sein.“

Fakten

– Duft: Ein sexy Duft, der mit sinnlicher Fruchtnote, verlockenden floralen Tönen und einer zarten Moschusbasis verführt.

– Kopf: Der Duft eröffnet mit frischer Birne und spritzig – sinnlichen Anklängen von Sternfrucht und Mandarine.

– Herz: Seerose, Orchidee und Osmanthusblüte.

– Basisnote: sie verführt mit einer Note von Rohrzucker , Weißem Moschus und Zedernholz

Etui & Flakon

Jeder der mittlerweile drei Puppen – Flakons verkörpert ein bestimmtes Thema und spiegelt Nicki s Entwicklung als Künstlerin und Persönlichkeit wider. Der ONIKA Nicki Minaj Flakon zeigt, wie sie ihre Schönheit selbstbewusst und auf natürliche, offene Art zum Ausdruck bringt. So teilt sie eine neue, privatere Seite mit ihren Fans. Das Design des Fläschchens zeigt ein sexy Bustier und inspiriert Frauen dazu, aus sich selbst heraus mutig durchs Leben zu gehen. Mit einem verführerischen Spiel aus Linien und Farben, verkörpert das Etui das mysteriöse Thema des Duftes.

Über Nicki Minaj

Onika ist der richtige Vorname der gebürtigen „Onika Tanya Marej“ – wie Nicki im Leben jenseits der Öffentlichkeit heißt. Sie begann Ihre Karriere als Darstellende Künstlerin und hat bereits mehrfachen Platin – Status erreicht. Nicki wurde auf MySpace entdeckt und entwickelte sich rasch zur First Lady von Young Money Entertainment. Sie ist in zahlreichen Musikvideos, Mi x Tapes und Alben vertreten und in der Geschichte von Billboard hält sie mit ihrem Debutalbum Pink Friday den Rekord des Albums einer Rapperin mit den meisten in den Charts vertretenen Singles. Nicki ist die Hip-Hop-Künstlerin mit den meisten Followern auf Twitter und ist beispielgebend für die Weiterentwicklung der Frauen in der Musikindustrie.

[Text/Bild: Elizabeth Arden]