Johnson & Johnson : bebe Young Care® ist „Top Marke 2014”

Johnson & Johnson :  Die Lebensmittelzeitung zeichnet bebe Young Care® zum zweiten Mal in Folge als „Top Marke“ des Jahres aus. Darüber freut sich die Johnson & Johnson GmbH, die diese Marke, die sich vornehmlich an junge Frauen richtet,  produziert und vermarktet.

Die Lebensmittelzeitung hat damit – wie in jedem Jahr – ihr Gütesiegel „Top Marke“ verliehen. bebe Young Care® gehört erneut zu den Gewinnern in 2014: diesmal in der Kategorie Gesichtspflege.

GfK erhob die Daten

Basis für die Auszeichnung sind die Daten der Gesellschaft für Konsumforschung (GfK), die diese zum Abverkauf der verschiedenen Produkte im Handel im Jahr 2013 erhob.

Zur „Top Marke“ werden dann bei der Lebensmittelzeitung diejenigen Marken, deren Marktanteil im Untersuchungszeitraum am stärksten gewachsen ist. Bereits in den vergangenen Jahren gehörten einige der Marken der Johnson & Johnson GmbH aus Neuss zu den Prämierten. Zum Beispiel waren das  Listerine und Carefree.

[Text/Bild: Johnson & Johnson]