on beauty: Die Naturkosmetikmesse startet 2014 in Frankfurt zum zweiten Mal durch

„Bühne frei für Premium-Naturkosmetik: on beauty, die internationale KongressMesse für Hochwertiges rund um natürliche Schönheit, bereitet in Frankfurt zum zweiten Mal der Boom-Branche den Boden.“ Das meldet Eva Grossert vom Marketing & Communication on beauty Büro in München. Ort des Geschehens ist dieses Mal die „Villa Kennedy“, ein Tagungshotel direkt am Main mit 5 Sternen und Blick über den Fluss auf die Frankfurter City. Die Messe präsentiert zudem, so die Presseinformation, einem hochkarätigen Fachpublikum ein exklusiv ausgewähltes Portfolio an Naturkosmetik-Marken. Auf dem begleitenden Kongress werde die brennenden Themen der Branche fachkundig aufbereitet und diskutiert. Sie findet vom 31.8. bis 1.9. 2014 in Frankfurt statt.

Zielsetzung: Internationaler Branchentreff

on beauty soll seit 2012 alle zwei Jahre stattfinden. Dessen ambitionierte Zielsetzung bleibt, ein internationalen Branchentreff für die Premium-Marken der Naturkosmetik zu sein. Infolgedessen soll sie für internationale Einkäufer, Entscheider, Opinion Leader, Brancheninsider und Fachjournalisten ein gerne wahrgenommenes Muss darstellen. Grossert „Hier zeigt der Markt für nachhaltige und organische Körperpflege seine Dynamik und schafft sich seine eigene Zukunft.“

Dynamische Entwicklung im Wirtschaftszweig Naturkosmetik unabhängig im Blick

Die Veranstalter reagierten 2012 mit dem neuen Konzept aus Messe plus Kongress auf die steigende Nachfrage nach einer eigenen, unabhängigen und passgenauen Plattform für den dynamischen Naturkosmetik-Wirtschaftszweig. Entwickelt hat die „on beauty – Organic & Natural Cosmetics Expo and Congress“ Bettina Seehawer. Die Marketing-Expertin und Eventmanagerin sowie Inhaberin des Naturkosmetik-Vertriebs Kreme de la Kreme in Bad Homburg organisiert sie mit ihrem Team. Weitere Informationen auf www.on-beauty.com.

[Text/Bild: on beauty Organic & Natural Cosmetics Expo and Congress]