Besser duften: head&shoulders stattet seine Shampoos mit der Scent Burst Technologie aus

„Der Duft des Shampoos ist ein entscheidender Faktor bei der Auswahl der richtigen Haarpflege“, stellt head&shoulders, die nach eigenen Angaben meistverkaufte Shampoo Marke Deutschlands (Bezug AC Nielsen Deutschland: Jan. bis Dez. 2012), fest. Das Unternehmen von Procter & Gamble entwickelte daher die neuartige, wasseraktivierte Scent Burst Technologie. „Diese sorgt für ein außergewöhnliches Dufterlebnis kombiniert mit zuverlässigem und wirksamem Anti-Schuppen-Schutz“, so head&shoulders.

Shampoo

„Wir sind ein zuverlässiger Partner, wenn es um eine gründliche Reinigung und 100% schuppenfreies Haar geht“, meint das Unternehmen. Die neuen Produkte sorgten nicht nur für schuppenfreies Haar, sondern auch für ein intensives und lang anhaltendes Dufterlebnis. Mit der neuen Scent Burst Technologie wurde ein neues Anti-Schuppen-Shampoos entwickelt, mit dem besten head&shoulders Duft, den es jemals gab. Kombiniert mit der bisherigen Anti-Schuppen-Wirkung der Produkte, seien Haar und Kopfhaut nun perfekt gepflegt.

Scent Burst Technologie

In jedem der neuen Produkte wurde das traditionelle Duftmodell mit Kopf-, Herz- und Basisnote überarbeitet. Insbesondere die Kopfnote ist nun, Dank des neuen wissenschaftlichen Ansatz der wasseraktivierten Scent Burst Technologie, intensiver. Diese besteht aus leicht flüchtigen Duftmolekülen. In Kombination mit Wasser werden diese volatilen Duftkomponenten verstärkt.

Ab November sind die head&shoulders Produkte Shampoos, Spülungen und 2in1-Varianten mit der neuen Scent Burst Technologie im Handel erhältlich

[Text/Bild: Procter & Gamble Germany]