Cooler Look für kalte Tage: ASTOR präsentiert neuen Curved Mascara und 8H-Lipgloss

ASTOR begrüßt die kalte Jahreszeit gleich mit zwei neuen „Wunderwaffen“ für einen atemberaubenden Look: Die Big & Beautiful BOOM! Curved Mascara für strahlende „Augen“-Blicke und der Perfect Stay 8H-Lipgloss für Lippen zum Dahinschmelzen.

Die Big & Beautiful BOOM! Mascara – bekannt als Heidi Klums besonderes Styling – und ASTORs Bestseller Mascara gibt es ab sofort auch in der „Curved“-Variante. Dank des Zusammenspiels der geschwungenen XXL-Bürste und der cremigen Formel mit volumenspendendem Collagen und pflanzlichen Wachsen werden die Wimpern gleichzeitig glamourös geschwungen und erhalten atemberaubendes Volumen. Das mit nur einem Auftrag möglich. Folge: Ohne lästiges Verklumpen schafft sie augenblicklich dicht und schön aussehende Wimpern.

Farbe: Schwarz.

Der neue Perfect Stay 8H-Lipgloss ist hingegen ein wahres „Lippen“-Bekenntnis. Leuchtende Farben, ein sinnlicher Lack-Effekt, spürbare Feuchtigkeitspflege – und das Ganze ohne Auffrischen – machen ihn aus. Von strahlenden Pink-Tönen über kräftige Korall- und Lila-Nuancen bis hin zu Rosa- und Nude Shades: den Lipgloss gibt es in 12 Farben. Die Gel-Formulierung sorgt für ein langanhaltendes, extra glänzendes und makelloses Finish – bis zu acht Stunden.

Heidi Klum, die Markenbotschafterin von ASTOR, schwärmt: „Ich glaube, ich bin verliebt… in einen Gloss! Der Perfect Stay 8H-Lipgloss von ASTOR gibt meinen Lippen einen tollen Glanz und sie fühlen sich außerdem super soft an. Unglaublich, wie lange er hält, ganz ohne Auffrischen. Mein Liebling ist das wilde Pink von Fuchsia Cabaret (Farbton 006), das passt super zu mir und liegt absolut im Trend.“

Farben: 001 Sweet Doll, 002 Ballerine Lila, 003 Cheeky Pink, 005 Fruity Kiss. 006 Fuchsia Cabaret, 007 Love Appeal, 008 Sexy Coral, 009 Caribbean Sunset, 010 Sand Storm, 011 Golden Dune, 012 Sweet Wood, 014 French Cancan.

Die beiden Produkte sind seit November im Handel erhältlich.

[Text/Bild: ASTOR]