Doppelte Freude bei BABOR: Zwei Partner Spas gewinnen Wellness Aphrodite Awards 2012

Traube Tonbach, Treatment Suite

Der Kosmetikspezialist BABOR konnte sich am 27. Oktober gleich zweimal freuen. In München gewannen zwei Partner Spas des Aachener Unternehmens, das sich auf Instituts-Kosmetik spezialisiert hat, jeweils einen der insgesamt acht Wellness Aphrodite Awards, die der Freizeit Verlag Landsberg seit 2002 auslobt.

Die glücklichen Gewinner 2012 waren das Luxushotel Traube Tonbach im Schwarzwald (Kategorie „Beauty & Spa“) und die HUBERTUS Alpin Lodge & SPA im Allgäu (Kategorie „Logis“).

Traube Tonbach gewann den Wellness Aphrodite 2012 bereits zum zweiten Mal. Seit dem Umbau des 450 Quadratmeter großen Wellnessbereichs im Jahr 2011 zählt das Luxushotel zu den BABOR Spa Partnern und bietet luxuriöse Beauty-Anwendungen auf höchstem Niveau an.

Im HUBERTUS Alpin Lodge & SPA gelten, so BABOR, vor allem die baborganic Behandlungen als Highlight. Die natürlichen und reinen Wirkstoffe aus den Bergen zeichnen diese Produktserie aus. Frische Bergluft und eine traditionelle Stadel-Bauweise machen das HUBERTUS Alpin Lodge & SPA in Balderschwang zu einer wahren Alpin-Oase vor traumhafter Kulisse.

Der Wellness Aphrodite Award wurde 2012 bereits zum zehnten Mal vergeben. Die Hotelfachzeitschrift „Top hotel“ vom Freizeit Verlag Landsberg zeichnet damit jährlich die besten Wellnesshotels in Deutschland, Österreich, Italien und der Schweiz in acht Kategorien aus.

[Text/Bild: BABOR]