Nathalie Fischer ist neue internationale Trainerin bei BABOR

Das internationale Trainerinnenteam von BABOR hat mit Nathalie Fischer ein neues Gesicht bekommen. Fischer arbeitet zwar schon seit mehr als zwei Jahren für BABOR. Nun stellt sie sich seit Juli einer neuen Herausforderung. Mit ihrem Expertenwissen wird Fischer ab sofort um die Welt reisen, um dieses an internationale BABOR Partner und SPAs weiter zu geben. ,,Ich freue mich und kann es kaum erwarten international für ein Unternehmen zu arbeiten, das eine der führenden Marken im Bereich der professionelle Hautpflege ist“, erklärt sie. „Es ist sehr inspirierend, wie Menschen auf der ganzen Welt die BABOR Philosophie mit Erfolg umsetzen.‘‘

Fischer ist nun Teil des internationalen BABOR Trainings, das aus hochqualifizierten Experten besteht. Nach der erfolgreichen Ausbildung zur Industriekauffrau schloss sie eine Lehre als Kosmetikerin an.  Fischer war dann zunächst bei mehreren internationalen Kosmetikunternehmen beschäftigt. So verschaffte sie sich einen tiefen Einblick in die Branche. Seit 2010 ist sie für BABOR tätig, zuerst als Trainerin für Westdeutschland. Während dieser Zeit baute sie ihre Sprachkenntnisse aus und hat nun die optimalen Qualifikationen für ihren Start als internationale Trainerin.

Zu BABOR
Das Unternehmen hat seinen Hauptsitz in Aachen und ist in über 60 Ländern durch Distributeure und Tochtergesellschaften vertreten. Im eigenen Forschungs- und Innovationszentrum entwickelt BABOR Rezepturen, die natürliche Wirkstoffe mit dem neusten Stand der Wissenschaft und der Technologie verbinden.  Die BABOR Hautpflege umfasst ein weites Spektrum von Pflegesystemen, die es ermöglichen, innovative, luxuriöse Behandlungen anzubieten – stets angepasst an die individuellen Bedürfnisse des Kunden. Um sicherzustellen, dass die BABOR Produkte weltweit perfekt angewendet wird, geben die BABOR Kosmetikerinnen ihr Expertenwissen regelmäßig an die internationalen Partner weiter – sei es im Trainingscenter in Aachen oder auf Workshops weltweit.

[Text/Bild: BABOR]