Der WOW-Effekt – die Oral-B Test Edition lädt zum Ausprobieren der 3D-Reinigungs-Technologie für eine bessere Mundhygiene ein

“WOW! Das ist die spontane Reaktion vieler Menschen, wenn sie eine elektrische Zahnbürste von Oral-B mit 3D-Reinigungs-Technologie ausprobieren”, erklärt Procter & Gamble, das die Marke Oral-B vertreibt. Grund: Schon nach dem ersten Putzen könne man mit der Zunge die sauberen, glatten Zahnoberflächen fühlen. Wer diesen WOW-Effekt selbst erleben möchte, hat nun die Gelegenheit dazu: Denn mit den Oral-B Test Edition gibt es vom 01. Januar bis 31. März 2012 die fortschrittliche 3D-Reinigungs-Technologie zum besonders günstigen Preis und mit Geld-zurück-Garantie. “Jetzt mitmachen für spürbar gepflegte Zähne!”, ist deshalb die Devise von Oral-B. Moderator Kai Pflaume als Gesicht der Kampagne macht es vor.
“Wir haben bereits über 20 Millionen zufriedene Verwender von diesen elektrischen Zahnbürsten in Deutschland, Österreich und der Schweiz”, betont die Marke und zitiert dazu Kundenaussagen: „Das kannte ich vorher so nicht. Es ist perfekter. Man bekommt das so mit der normalen Zahnbürste gar nicht hin“, erinnert sich zum Beispiel Dirk O. „Das Sauberkeitsgefühl war von Beginn an völlig anders als mit einer Handzahnbürste. Inzwischen habe ich komplett zur elektrischen Zahnbürste gewechselt. Mit weniger bin ich einfach nicht mehr zufrieden“, sagt Lioba P. Und Karin S. bestätigt: „Nachdem ich das erste Mal elektrisch geputzt habe, habe ich sofort gemerkt, dass der Zahnbelag wesentlich weniger war. Fast so wie bei einer professionellen Zahnreinigung beim Zahnarzt. Für mich kommt nur noch eine elektrische Zahnbürste in Frage!“
Möglich mache das neue Mundgefühl die 3D-Reinigungs-Technologie, die mit bis zu 8.800 rotierenden und 40.000 pulsierenden Bewegungen des Bürstenkopfes pro Minute gründlich und schonend Plaque entferne, so das Unternehmen. „Durch die schnellen Putzbewegungen der kleinen runden Bürstenköpfe werden die Zahnoberflächen geradezu „poliert“ – so entsteht auch das angenehm glatte Gefühl“, erläutert Dr. med. dent. Ralf Rössler, Zahnarzt und Uni-Dozent. Zahlreiche klinische Studien und millionenfache Anwendung durch Benutzer auf der ganzen Welt bestätigen die Wirksamkeit und Sicherheit entsprechender Zahnbürstenmodelle. „Diese Technologie ist herkömmlichen, manuellen Zahnbürsten überlegen“, bilanziert der Experte.
“Mit der Oral-B Test Edition läßt sich das am besten selbst ausprobieren, denn das überraschende Gefühl spürbar glatter Zähne sagt mehr als tausend Worte,”, so Procter & Gamble. Die elektrische Zahnbürste biete 3D-Reinigungs-Technologie, Andruckkontrolle, Professional-Timer sowie weiteren Extras zum besonders günstigen Preis an. Hinzukomme eine Geld-zurück-Garantie mit vollem Rückgaberecht über 30 Tage.

Oral-B ist eine Marke des Unternehmens Procter & Gamble und bietet Handzahnbürsten und elektrische Zahnbürsten für Kinder und Erwachsene, Mundduschen, Mundpflege Center sowie Interdentalprodukte wie Zahnseide an. Von der ersten Zahnbürste mit abgerundeten Nylonborsten im Jahr 1950 bis zur hoch effektiven 3D-Reinigungs-Technologie moderner elektrischer Zahnbürsten präsentierte Oral-B zahlreiche wegweisende Innovationen. Wiederholt wurden Produkte der Marke von Stiftung Warentest zu Testsiegern erklärt. Heute ist Oral-B auf dem Zahnbürstenmarkt mit einem Wert von über 5 Mrd. $ weltweit führend. Oral-B Produkte werden weltweit von mehr Zahnärzten empfohlen und benutzt als jede andere Marke.

[Text/Bild: Procter & Gamble]