Newsticker

ASTOR präsentiert mit „Big & Beautiful Boom!“ einen neuen Volumen Mascara

„Umwerfend voluminöse und  volle Wimpern schafft die neue Big & Beautiful Boom! Mascara im Handumdrehen“, betont das Kosmetikunternehmen in einer aktuellen Presseerklärung. Mit ihrer XXL-Bürste, die alle Wimpern auf einmal erfasse, biete die Mascara bis zu zehnmal mehr Volumen in Rekordzeit, so ASTOR weiter. Ein weiterer Grund dafür sei die cremige Produktzusammensetzung, die sofort die Wimpern verstärke und verlängere.

Kosmetik, Duft, Makeup - Mehr wissen, besser verkaufen...

Auch ASTOR Gesicht Heidi Klum liebt diesen voluminösen Look. „Wimpern können für mich gar nicht voluminös genug sein“, erklärt sie. Sie ist nicht nur Topmodel, TV-Moderatorin und Designerin, sondern auch kreative Beraterin für ASTOR. Klum: „Ich will maximales Wimpernvolumen gleich beim ersten Auftrag. Darum bin ich absolut begeistert von der Big & Beautiful Boom! Mascara. Damit bekomme ich Super-Volumen in nur einem Wimpernauftrag. Wenn ich den Look noch verstärken will, nehme ich den schwarzen Eyeliner Pen, der den maximalen Wow-Effekt garantiert.“

„Die besondere Bürstenform sorgt für Volumen und perfekt getrennte Wimpern“, so das Unternehmen. Die Mascara-Bürste sei die größte, die es bei ASTOR je gab. Ihre extrem vielen, weichen Borsten erfassen und umhüllen dadurch alle Wimpern auf einmal und verhelfen so zu einem voller wirkenden Wimpernkranz ohne Verklumpen. „Die große Bürste tuscht schnell und einfach voluminöse und perfekt getrennte Wimpern. Mit nur einem Auftrag habe ich sofort atemberaubendes Volumen, und das ganz ohne lästiges Verklumpen. Die Bürste wird zur Spitze hin schmaler, so kann ich die Mascara ganz präzise auftragen, bis in die Augenwinkel“, sagt Klum.

Durch die cremige Textur lässt sich die Mascara leicht auftragen und ist angenehm zu tragen. Die Pflegeformel mit Volumen spendendem Collagen und pflanzlichen Wachsen stärkt, verdichtet und verschönert die Wimpern. „Ich bin immer auf der Suche nach Make Up-Produkten, die auch pflegen. Die Big & Beautiful Boom! Mascara hat eine herrlich cremige Konsistenz mit Collagen, die meine Wimpern weich und seidig macht. Und krümelt nicht!“, fügt das ASTOR Gesicht begeistert hinzu.

Wer zukünftig mit Hilfe von Astor-Produkten den Ausdruck des Augenbereichs weiter stärken möchte, sei zudem auf die neuen Lidschatten der „Eye Artist Eye Shadow Palette“ verwiesen. Diese wollen für strahlende Augen mit insgesamt sechs leuchtenden Farbpaletten in fünf aufeinander abgestimmten Nuancen in einer Palette sorgen. Durch eine hochwertige Produktzusammensetzung und spezieller Pigmente, so das Unternehmen, schimmern die Farben intensiv und sind lang anhaltend: „Die seidig-zarte Textur verleiht ein angenehmes Tragegefühl und macht das Auftragen spielerisch leicht – ohne zu bröseln. Die Lidschatten lassen sich trocken wie feucht auftragen – von romantisch hauchzart bis dramatisch farbintensiv kann so jedes Wunsch-Finish erzielt werden.“ Die Farben sind: Smokey Black (720), Smokey Purple (615), Smokey Blue (230), Tropics Fever (220), Cocktail Squash (500) und Delicate Attention (600).

Die Big & Beautiful Boom! Mascara sowie die Eye Shadow Palette sind ab September 2011 im Handel erhältlich.

[Text/Bild: Astor]