Asta Kleinhans-Bäcker schminkt Topmodel Sara Nuru

SaraNuruAsta Kleinhans-Bäcker vom Kosmetik Atelier Sternenklar in Homburg sorgte bei der Eröffung eines Einkaufszentrums für strahlende Gesichter. Auf der Showbühne präsentierte sie ihr Know How rund um das Thema Make-up.

Auch die ,,Germany’s Next Topmodel’’ Gewinnerin aus dem Jahr 2009, Sara Nuru, konnte sich von Astas Können überzeugen. Asta Kleinhans-Bäcker stylte Sara Nuru mit den Make-up Produkten der BABOR Face Design Collection für die Castingshow ,,stylischste Frau und stylischster Mann 2010’’, in der sie Jurymitglied war, und sorgte so für ihren glamourösen Auftritt.

Für eine Spende zugunsten der Elterninitiative krebskranker Kinder im Saarland e.V., konnten sich Frauen und Männer vier Tage lang von dem Kosmetik Atelier Sternenklar aus Homburg, dem Intercoiffure Schlicher aus Zweibrücken und der SG Typberatung aus Mainz-Kostheim in Sachen Style beraten lassen.

[Foto/Text: Babor]